Ich würde ihn darauf ansprechen, wenn es dich stört. Wenn diese Mädchen zu seinen Freundinnen gehören, wäre das in meinen Augen vollkommen okay. Ansonsten würde ich ihn bitten, das zu lassen.

...zur Antwort

Also ich kann dir sagen, das es bei uns im Dorf sowohl Laufenten als auch Katzen gibt und es da noch nie Zwischenfälle gab.

Katzen sind auch eher auf kleinere Lebewesen wie Fische, Mäuse und kleine Vögel aus.

Allerdings sollten sie über Nacht eingesperrt sein, da Marder, Füchse und Dachse nicht zurück schrecken werden.

Kaufen kann man sie bestimmt übers Internet oder bei uns gibt es alle paar Monate einen Geflügelverkauf und zweimal im Jahr eine Geflügelausstellung mit Verkauf. Kommt halt auf die Region an.

...zur Antwort

Veränder doch dein Verhalten und zeig, das du dich bessern willst. Wenn du dich in den Augen deiner Eltern gebessert hast, kannst du sie ja mal ganz vorsichtig fragen.

In der Zeit kannst du dich ja mal schlau machen, welche Bekannten den Hund haben und bei denen fragen, ob du ihn wenigstens sehen darfst.

...zur Antwort

Frag doch einfach mal im Internet (keine Ahnung, auf fb oder anderen Plattformen, wo viele aus deiner Gegend sind).

Oder du gehst mal bei Musikschulen, Gesangs-/Instrumentlehrern fragen.

...zur Antwort

Quatsch, warum solltest du kein Bikinioberteil anziehen? Es gibt schließlich auch welche für eine sehr kleine Oberweite, die Oberteile sehen dann auch nicht komisch an.

Ich finde es eher außergewöhnlich ohne Bikinioberteil in deinem Alter rumzulaufen (;

...zur Antwort

Solange du am Sonntag nicht mehr auf diese wirklich bescheuerte Idee kommst, passt das doch. Je nach dem wie groß euer Grundstück ist, dauert das doch nicht ewig. Und wenn du jeden Abend ein bisschen machst. Oder deinen Samstagvormittag mal opferst (oder wenn du Freitag weg warst halt den Nachmittag)

...zur Antwort

Wenn du alle Mittel nutzt, kannst du jeden Hund zum Zuschnappen bringen. Das er sich aber freiwillig für dich in den Kampf wirft, hängt meiner Meinung nach vom Charakter ab. Die Rasse spielt dabei weniger bis gar keine Rolle.

...zur Antwort

Ich weiß leider nicht, wie es heißt, aber das kannst du ja dann nochmal nachgoogeln (; Es gibt ein Spiel das ist so ähnlich wie Stuhltanz. Es gibt für jeden Teilnehmer einen Stuhl (außer einer, der hat halt keinen). Dann nennst du ein Thema oder einen Gegenstand und alle Teilnehmer müssen losrennen und diesen Gegenstand oder einen Gegenstand, der zum Thema passt, holen und so schnell wie möglich zurück und einen Stuhl erobern. Der, der am längsten braucht fliegt raus und dan jede Runde einen Stuhl wegnehmen.

Ansonsten würde ich einfach Musik machen und wer will kann tanzen. Also wir haben zur Jugendweihe gar keine Spiele weiter gemacht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.