Freundin ist im Urlaub, vermisse Sie.. Was kann ich tun?

13 Antworten

Immerhin deine Freundin ist seid 2 Wochen im Urlaub und davon ist somit doch der weitaus überwiegende Teil bereits vorüber und bis zum Freitag ist es ja auch nicht mehr so lange. Ergo Du hast die bisherige Zeit scheinbar auch ganz gut überstanden und so wirst Du auf die gleiche Art und Weise auch die restliche Zeit überstehen, es anders als bisher zu handhaben sehe ich unter diesen Umständen als nicht erforderlich.

3 1/2 Tage eine wunderschöne Überraschung planen das Sie wieder da ist :D KA weiß auch nicht ^^

Laufe dir den Frust aus dem Körper das mach glücklich.

Freundin im Urlaub und ich vermisse sie! Was nun?

Hallo leute , ich hab ein großes problem meine freundin ( seit 8 monaten zusammen ) ist gestern in urlaub geflogen :( ich hab total liebeskummer und ich vermisse sie sau doll , wie bekomme ich das ein bisschen weg und wie könnte ich sie in der türkei anrufen gibt es da was, wie viel kostet es wenn ich nach da anrufe ? Bitte um hilfe ich bin amverzweifeln !!Ein danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

3 Wochen USA ohne Freundin - wie Zeit schnell vergehen lassen?

Hallo zusammen,

ich werdet euch jetzt sicher denken: was für eine Memme....aber ja wie es oben schon steht. Ich gehe jetzt dann für ganze 3 Wochen in die USA (schon letztes Jahr gebucht) ohne meine Freundin. Ich denke ich werde sie schon an den ersten Tagen sehr vermissen. Ja da bin ich wohl einer Sonderfall in diesem Thema.

Wie kann ich die Zeit schnell vergehen lassen? Wird das ab der Hälfte besser?

...zur Frage

Freundin extra wenig schreiben, damit es nicht geklammert ist?

Hallo, ist es unsinnig extra lange mit dem antworten zu warten, damit man nicht zu sehr klammert? Meine Freundin ist im Urlaub mit ihren Eltern und ich vermisse sie sehr. Außerdem habe ich Angst, dass sie sich entlieben könnte und das nach dem Urlaub nicht mehr alles so ist, wie es war. Wir schreiben und noch, aber ich warte immer extra lange, bis ich ihr antworte, damit sie nicht meint, ich hätte nichts zu tun. Ist das bescheuert? Ich will einfach nicht klammern, aber wenn ich ehrlich bin, würde ich ihr gerne jede Minute schreiben und vermisse sie einfach so sehr und liebe sie so sehr. Ich bin so traurig, weil sie halt auch schonmal 3-4 Stunden braucht, um zu antworten. Ich weiß, das ist nicht viel, aber naja irgendwie fange ich da an innerlich zu quengeln. Ich versuche schon mich abzulenken. Was kann ich sonst noch tun? Ist es bescheuert, extra nicht zu schreiben, dass ich sie vermisse?

...zur Frage

Freundin bis Februar weg und kein Kontakt?

Meine Freundin ist in den Urlaub nach Afrika geflogen,sie hat keine Internetflat wir können also nicht schreiben und nicht telefonieren.
Ist das normal dass ich komplett eskaliere ich könnte jede Sekunde weinen ich vermisse sie so sehr bis sie wieder da ist,dauert es noch so lange obwohl sie erst 3 Tage weg ist.
Sie bleibt bis Februar und jetzt schon nach 3 Tagen kann ich es nichtmehr ich weine nur noch
Wir sind fast 2 Jahre zusammen im Januar
Wir können nichtmal den 2 jährigem Jahrestag zusammen feiern,kein Weihnachten kein Silvester,nix :(
Ich habe dazu auch noch Angst dass sie mich vergisst ich kann und will nichtmehr ohne sie..
Wie soll ich das bis Februar schaffen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?