DDR Dachzelt auf Mopedauto?
Hallo ich habe eine Frage 🙈 Ich habe ein mopedauto bekommen,könnte man auf dieses mopedauto ein DDR Dachzelt (Trabant) drauf bauen . Also würde das Dach es aushalten und darf man das überhaupt?
Oldtimer,
Dachzelt,
Trabant 601