Eine Gravur sind ja Kratzer in einer Oberfläche. Du kannst die Oberfläche abschleifen und neugravieren, aber nur wenn das Material dick genug ist. Bei Gläßern zum Beispiel geht dies mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.

Du kannst aber auch schauen ob du ein Lack oder eine Spezialfüllung auftreibst, mit der man Kratzer in Windschutzscheiben und Handydisplays ausfüllen kann. Allerdings wärst du dann nur die Gravur los, neu gravieren liese sich diese Oberfläche nicht.

...zur Antwort

Absolut nicht. Da der nackte Frauenkörper auf den meisten Bilder aus sanften Kurven besteht, ist er das Sinnbild der Ästethik. Also nichts abnormales, keine Angst.

Schon seit der Antike ist die Frau schliesslich das Sinnbild für Schönheit.

...zur Antwort

Nunja, du kannst mal ein Büschel deiner Haare vor eine starke Lampe halten.

Orange ist eine gelbliche From von Braun. Deine Haare waren in Kindesalter orange weil den Zellen die sie färbten noch die Übung und so weiter fehlte (salopp ausgedrückt). Das heißt es war ein sehr schwaches, leicht gelbliches Braun, also ein Orange. Dein Bart dürfte nun deutlich lichter sein als dein Kopf (also weniger Haare am Kinn). Und da wo weniger Haare sind wirken diese natürlich heller als sie sind. Dazu kommt dass eventuell deine Kinn-Haar-Zellen ihre Frabe halt nicht so kräftig produzieren wie deine Kopf-Haar-Zellen.

Aber leider hilft dir das Wissen wenig, du kannst nicht das Geringste daran ändern (ausser jede einzelne Zelle farblich aufspritzen^^).

...zur Antwort

Die Rastafari (Rastas) sind eine Religionsgruppe, die aus der schwarzen Bevölkerung Jamaikas hervorging. Sie Lehrt die Göttlichkeit "Haile Selassies", d.h. wenn du bereit bist mitzumachen gehts. Unabhängig von der Hautfarbe der Gründer.

(Das Christentum wurde auch von Menschen gegründet, die deutlich braungebrannter waren als ich.^^)

...zur Antwort

Feuer ist kein Element sondern eine Reaktion gewisser Elemente.

Ich gehe chemisch an deine Frage heran, hoffe das ist richtig:

Auf der Periodentabelle ist "Feuer" nicht aufgeführt, weil "Feuer" eine andere Aussage ist für: "Mehrere chemische Stoffe reagieren so heftig miteinander dass die Reaktionen sehr viel Wärme- und Lichtenergie abgeben".

Die Flammen entstehen dadurch dass ein paar Moleküle bei ihrer Reaktion miteinander andere Moleküle wegschleudern (dank Wärme nach oben). Dort treffen die Vertrieben freudig auf andere Vertriebene und reagieren wieder. Usw...

...zur Antwort

Warum kauft man Coca Cola, obwohl man vorher doch gar nciht wiess ob sie genauso gut oder besser als ein andere Produkt schmeckt. Der Name macht den Unterschied, denn Coca Cola wirbt nicht mit Geschmack, sondern mit Image.

Einem Eskimo kannst du einen Kühlschrank also am besten als Statussymbol verkaufen. Gerade in einer Gegend wo Statussymbole wohl recht selten sind.

Noch ein Beispiel: Warum kaufen Menschen stilles Wasser? Es ist bewiesen das in vielen Städten das Leitungswasser eine deutlich bessere Qualität hat...

...zur Antwort

Die Religionswissenschaft beschäftigt sich mit allen konkreten Religionen, religiösen Gemeinschaften sowie (religiösen) Weltanschauungen und Ideologien.

Wären die Theologie sich um die Lehre von Gott und Göttern im Allgemeinen beschäftigt, allerdings mit christlichen Wurzeln (lässt sich nciht ohne Probleme auf andere Religionen übertragen).

Etwas salopp erklärt: Th. heißt du bist Christ(o.ä.) und suchst Beweise, rationale Zusammenhänge usw. in deinem Glauben, allerdings ist deine Arbeit NICHT ergebnissoffen. Das heißt Gott und Glaube sind gefestigt, werden nur rational ergründet.

Wissenschaft ist allerdings immer "ergebnissofen" (du weisst quasi nie wo du landest).

RW. heißt du bist Irgendjemand der sich allgemein mit Religionen, ihren Ursprüngen, Wirken, Mitgliedern, Wurzeln usw beschäftigt, die ganze Sache quasi objektiv und "von oben" betrachtet.

...zur Antwort
Ich finde einiges davon könnte wahr sein

Die Antwortmöglichkeiten sind leider nicht genau genug.

Fakt ist dass es Geheimbünde gibt, und dass diese natürlich auch Mitglieder haben. Daraus folgt dann eben auch der Schluss dass diese Mitglieder sicher im Sinne der Gemeinschaft agieren, jedenfalls teilweise.

Allerdings kenne ich keinen Geheimbund der die Weltherrschaft ernsthaft verfolgt, denn welche Ämter müsste man dazu infiltrieren?

Aber die wichtigere Frage ist doch eher ob eventuell im Sinne eine Geheimbundes getroffene Entscheidungen nicht dennoch auch für andere Zwecke sinnvoll sind?

Also so pauschal ist diese Frage eigentlich unbeantwortbar, ausser mit einem teilweise.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.