nützt ein bauchmuskel gürtel etwas?

5 Antworten

Nein, Muskeln, die mechanisch gereizt werden, bauen sich nicht auf. Man muß sich schon selbst bewegen, damit es war bringt. Sonst wären ja alle Leute, die im Koma von außen muskelstimuliert werden, Muskelprotze.

also im TV haben welche einen Test gemacht, und zwar war nur 1ner dabei (den gibts wohl gerade bei Netto und Weltbild) der insofern hilft, dass man NUR wenn man Diät hält und das Bauchfett nicht allzudick ist, die Muskeln aufbauen kann, die andern taugen gar nix

Das DIng schüttelt deine Muskeln durch. Die lockern sich etwas, aber viel mehr passiert da nicht. Meist werden sie kurzfristig anschwellen, aber da sich die wirkliche Kraft des Muskels nicht verstärkt, verschwindet die Schwellung wieder und dein Muskel verändert sich kein Deut.

Du kannst den Gürtel aber mit Übungen und Training kombinieren, denn er sorgt immerhin dafür dass deine Muskeln sich bewegen.

Was möchtest Du wissen?