Sherlock

Definitiv Sherlock. 
Ich liebe seine Intelligenz und ich finde Benedict Cumberbatch ist der beste Schauspieler, den man für diese Rolle hätte aussuchen können. Ich bin seit Sherlock ein riesiger Fan von Benedict. Er ist einfach wundervoll.
Aber auch so liebe ich Sherlocks Charakter. Besonders die lustigen Szenen mit John. Eigentlich finde ich beide total super. Die Chemie zwischen den beiden passt einfach so gut. Ich shippe die beiden nicht, aber die Freundschaft ist einfach wundervoll. Hat mich schon öfter zu Tränen gerührt. Besonders der Moment auf der Hochzeit in der 3. Staffel. Sherlock ist so niedlich einfach.

...zur Antwort

Ich kann darauf glaube ich ziemlich ausführlich antworten. :D

Bevor ich die Serie "Sherlock" gesehen hatte, dachte ich mir, warum sind alle so besessen von diesem Mann, er sieht nichtmal gut aus. Ich fand ihn total unattraktiv. Nachdem ich Sherlock gesehen hatte, konnte ich die Augen gar nicht mehr von ihm lassen. Er hat mich als Schauspieler so fasziniert, dass ich mir so ziemlich jedes Interview auf Youtube angesehen habe, weil ich wissen wollte wie er als Person ist. Und er hat mich als Mensch nach all den Interviews noch viel mehr fasziniert.

Die Liste warum er für mich pure Perfektion ist, wurde immer länger.
Er ist ein unglaublich talentierter Schauspieler. Er fühlt sich in die Charaktere richtig rein und weiß sie immer genau richtig darzustellen.
Er ist talentiert in Imitationen. Das ist echt bewundernswert, was dieser Mann mit seiner Stimme alles anstellen kann.
Wo wir gerade dabei sind, seine Stimme ist die schönste Männerstimme die ich je gehört habe. So tief, rau und einfach perfekt. Kombiniert mit dem britischen Akzent. Keine Worte.

Er ist unglaublich lustig und humorvoll. Ich liebe sein Lachen.
Er ist intelligent und elegant.
Und er kann reden wie ein Wasserfall, aber überdenkt alles was er sagt, wählt seine Worte weise. Er ist einfach ein Mann mit dem man stundenlang über Gott und die Welt reden könnte.
Die Art wie er spricht und artikuliert erstaunt mich jedes Mal.
Er ist charmant, charismatisch und nachdenklich.
Er ist so nett und so höflich.
Ich meine in so vielen Interviews in denen die Interviewer ihm nach dem Interview danken antwortet er mir "my pleasure". So nett. Dann verteidigt er jedes Mal seine Fans, wenn es zu dem Wort "Cumberbitches" kommt und sagt, dass seine Fans dem Namen gar nicht ähnlich sind, sondern sehr unterstützend und einfach toll sind.

Er ist so nett und so bescheiden und trotz seiner Bekanntheit so am Boden geblieben, im Gegensatz zu anderen Schauspielern. Am Sherlock Set zum Beispiel, läuft er zu seinen Fans rüber, redet mi ihnen und hat zu dem einen Fan sogar "Happy Birthday" gesungen. Wie niedlich ist das denn bitte.
Er ist einfach so liebevoll.

Aber gleichzeitig auch so unfassbar männlich und sexy.

Ich kann nicht einmal in Worte fassen wie sehr ich Benedict Cumberbatch verehre, aber ich musste das hier einfach mal loswerden gerade.
Ich liebe diesen Namen übrigens auch. Ugh. Einfach perfekt.

...zur Antwort

Josh Hutcherson - Habe ihn das erste Mal in Tribute von Panem gesehen und mochte ihn da sehr. Hab mich dann weiter über ihn informiert, fand ihn gut aussehend und total sympathisch. Hab dann alle Filme von ihm geschaut, weil ich so fasziniert war.

Danach kam Jamie Dornan - Gesehen in Fifty Shades of Grey - über ihn informiert. Gesehen wie er mit Bart aussieht - verliebt. :D Mit Bart fand ich ihn einfach unglaublich attraktiv. Außerdem mag ich seine Stimme und seinen irischen Akzent. Auch finde ich lustig und weiß ich nicht. Irgendwas an ihm zieht mich einfach an.

Und zu guter letzt: Benedict Cumberbatch -
Unattraktiv gefunden bevor ich Sherlock gesehen hatte - Nachdem ich Sherlock gesehen habe : Bester Schauspieler, den ich jemals gesehen habe.
Und wenn man sich an sein etwas anderes Aussehen gewöhnt hat, kann er wirklich total attraktiv sein. War ja nicht umsonst mal der "World Sexiest Man" Es gibt einfach so viele Dinge an ihm, auch charakterlich, die ihn wunderschön machen. Abgesehen also von seinem großen Talent, ist er lustig, humorvoll, intelligent, bescheiden, elegant, charmant, charismatisch, nett, höflich, liebevoll und niedlich, aber auch unglaublich männlich.

...zur Antwort

Die Frage ist nun schon so alt, aber ich muss hier mal loswerden, wie sehr ich Benedict Cumberbatch bewundere, und was ihn für mich einfach so schön macht.

Bevor ich Sherlock gesehen hatte, dachte ich mir, warum sind alle so besessen von diesem Mann, er sieht nichtmal gut aus. Ich fand ihn total unattraktiv. Nachdem ich Sherlock gesehen hatte, konnte ich die Augen gar nicht mehr von ihm lassen. Er hat mich als Schauspieler so fasziniert, dass ich mir so ziemlich jedes Interview auf Youtube angesehen habe, weil ich wissen wollte wie er als Person ist. Und er hat mich als Mensch nach all den Interviews noch viel mehr fasziniert.

Die Liste warum er für mich pure Perfektion ist, wurde immer länger.
Er ist ein unglaublich talentierter Schauspieler. Er fühlt sich in die Charaktere richtig rein und weiß sie immer genau richtig darzustellen.
Er ist talentiert in Imitationen. Das ist echt bewundernswert, was dieser Mann mit seiner Stimme alles anstellen kann.
Wo wir gerade dabei sind, seine Stimme ist die schönste Männerstimme die ich je gehört habe. So tief, rau und einfach perfekt. Kombiniert mit dem britischen Akzent. Keine Worte.

Er ist unglaublich lustig und humorvoll. Ich liebe sein Lachen.
Er ist intelligent und elegant.
Und er kann reden wie ein Wasserfall, aber überdenkt alles was er sagt, wählt seine Worte weise. Er ist einfach ein Mann mit dem man stundenlang über Gott und die Welt reden könnte.
Die Art wie er spricht und artikuliert erstaunt mich jedes Mal.
Er ist charmant, charismatisch und nachdenklich.
Er ist so nett und so höflich.
Ich meine in so vielen Interviews in denen die Interviewer ihm nach dem Interview danken antwortet er mir "my pleasure". So nett. Dann verteidigt er jedes Mal seine Fans, wenn es zu dem Wort "Cumberbitches" kommt und sagt, dass seine Fans dem Namen gar nicht ähnlich sind, sondern sehr unterstützend und einfach toll sind.

Er ist so nett und so bescheiden und trotz seiner Bekanntheit so am Boden geblieben, im Gegensatz zu anderen Schauspielern. Am Sherlock Set zum Beispiel, läuft er zu seinen Fans rüber, redet mi ihnen und hat zu dem einen Fan sogar "Happy Birthday" gesungen. Wie niedlich ist das denn bitte.
Er ist einfach so liebevoll.

Aber gleichzeitig auch so unfassbar männlich und sexy.

Ich kann nicht einmal in Worte fassen wie sehr ich Benedict Cumberbatch verehre, aber ich musste das hier einfach mal loswerden gerade.
Ich liebe diesen Namen übrigens auch. Ugh. Einfach perfekt.

...zur Antwort

Alles was du tun kannst, ist all das vergangene auch vergangen sein zu lassen. Du musst nach vorne sehen. Mit jedem neuen Jahr das kommt, schließt du mit dem letzten ab und machst einen Neuanfang. Neue Vorsätze, Neue Ziele und dann versuch dich auf diese zu konzentrieren und die Vergangenheit hinter dir zu lassen. :)
Setz dir Ziele, die dich anspornen in die Zukunft zu sehen. Denk drüber nach wie du diese erfüllen kannst anstatt drüber nachzudenken was du in den letzten Jahren hättest anders machen können. :)

...zur Antwort

Ich hab noch mal ein Update. :D
Ich hab mir mal so ein paar Dinge gemerkt, die dafür sprechen KÖNNTEN
Nämlich:
- Pan hat den selben Stuhl auf dem sie während ihrer Aufnahmen sitzt, der bei Gronkh im Stream-Zimmer steht wenn er Besuch hat
- Pan hatte im Stream mal die selbe Tasse benutzt wie Erik in einem seiner Streams (wenn ich mich nicht irre)
- Erik meinte einmal, dass Pan immer seinen Kühlschrank leer isst. Er meinte er wollte Super Dickmanns essen, die dann aber leer waren als er in den Kühlschrank guckte.
- Sie waren 3 Wochen zusammen in Tokio und am Ende einer seiner Vlogs hat man eine Frauenstimme im Bett  lachen hören
- Pan hat sich in einem gemeinsamen Stream einmal an seine Schulter gelehnt und ist aber ziemlich auffällig schnell wieder weg
- wie schon in meiner letzten Antwort hat er einmal in Richtung ihres Zimmers gelächelt als nicht die Rede davon war, das Pan da ist
- Er betonte einmal extra auffällig, dass "JEMAND" ihm gerade einen Kaffee gebracht hatte in der Pause eines Streams

Dann noch eine Sache die ich sehr offensichtlich fand!
Bei dem Friendly Fire Stream vom 12.12 musste PhunkRoyal Gronkh den Bart zu einem Moustache rasieren. Als Erik gerade in die Kamera redete hörte man Phunk im Hintergrund sagen "Oh Gott, was hab ich nur getan. Pan, es tut mir so leid"  Und warum sollte er das zu Pan sagen, wenn sie nicht seine Freundin wäre.

Das sind so die Dinge die mir aufgefallen sind. Leider geben sie selber ja keine Auskunft darüber, aber das ist eben auch ihr Ding. Ich finde die beiden sehr toll zusammen und möchte auch nicht zu Nahe treten, wollte nur mal schildern was mir zu aufgefallen ist was dafür stimmen könnte. Wissen tu ich es natürlich nicht. :)

...zur Antwort

Ich habe so ziemlich dasselbe Problem wie du, da ich es bei meinem Freund auch nicht leiden kann, wenn er anderen schreibt. Er wurde letztes Jahr mit der Schule fertig und hatte da fast nur weibliche Freunde und ich komme nicht gut damit klar, wenn er denen oft schreibt, weil sie auch sehr vertraut schreiben und er seine beste Freundin auch mal geliebt hat. Ich habe mich einfach getraut es ihm zu sagen und mit ihm drüber zu reden, ob er vielleicht ein wenig Rücksicht darauf nehmen kann und denen seltener schreibt, oder ich eben mitbekomme was die so schreiben. Versuch mal mit ihm zu reden und wenn er das nicht ändern möchte, weiß ich leider nichts anderes als zu versuchen sich damit abzugeben. Sag ihm einfach, dass es für dich angenehmer wäre wenn er es in Maßen hält :)

...zur Antwort

Ein Sache ist mir noch aufgefallen, die darauf anspielt, dass Pandorya seine Freundin sein könnte. In einem Stream, als er gerade das Fenster öffnete, und dachte es wäre im Stream nicht zu sehen, hat er in Richtung Zimmer gelächelt von dem aus Pan in einem anderen Stream mal moderiert hatte. Es war aber in dem Stream nie die Rede davon, dass sei bei ihm ist. Das spricht dafür, dass sie jedes mal von dort aus moderiert. Und es ist ja nicht üblich als normale Freundin bis 4 Uhr nachts oder später in einem Zimmer nebenan zu sitzen und dann wahrscheinlich auch dort zu schlafen, denn ich glaube nicht dass sie jedes mal noch nach Hause fahren würde. Und das mit Sarazar der geklingelt hatte habe ich auch mitbekommen und vermute auch, dass Pandorya ihm die Tür aufgemacht hat. Gibt sehr viele kleine Anzeichen, die auf eine Beziehung hinweisen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.