Also ich verstehe den wünsch nach einem Hund. Bei mir war das das einzige Kriterium dass der Hund zu lang alleine ist. Sie ist jetzt 9 Monate alt und kann auch mal 7 stunden alleine bleiben aber das ist natürlich kein Dauerzustand. Meine mama darf die kleine mit in die Arbeit nehmen, wenn das bei euch nicht möglich ist muss ich euch sagen, dass das nicht der richtige Zeitpunkt für einen hund ist. Ich bin 17 jahre und habe einen aussiewelpen. Inzwischen ist sie ein junghund ich habe due komplette Erziehung alleine "gemeistert" und ich sage euch in ein paar Monaten ist das nicht erledigt. Harte arbeit, Konsequenz und starke nerven heißt das. Holt euch bitte auf keinen Fall einen Welpen AUF KEINEN FALL!

...zur Antwort

Ich habe einfach den Namen meines hundes und die Rasse gewählt. Weil wenn jemand nach aussies sucht, dann gehen mehr Leute auf die Seite, als wenn nur ein name steht. Insofern die instaprofilbilder auch ziemlich klein sind

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.