Was für ein Hund könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen Das ist ehr!   - (Tiere, Hund)

8 Antworten

Junger Border Collie in der Farbe Chocolate-White. Eventuell auch Australian Shepherd, sind bisweilen schwer zu unterscheiden - eher ersteres. Beides sind sehr anspruchsvolle Hunderassen, die zwar extrem schnell neues lernen, das gilt allerdings genauso für unerwünschte Verhaltensweisen. Wenn sie falsch ausgelastet werden, entwickeln sie oft "Probleme" (Radfahrer, Autos, Jogger jagen, ...). Wenn der Hund nur aus optischen Gründen gefällt, würde ich stark davon abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ein Aussie in der Farbe red bi, ein border Collie (da weiß ich die Farbe nicht) oder ein mix aus beiden. Was anderes kann es nicht sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sagen ein junger Australien shepherd - bor der Collie mix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Border Collie oder Australian Shepherd oder ein Mix von beiden. was anderes gibts nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie ein Australian Shepherd in braun (evt. Auch mischling)

Sieht aus als wäre es noch ein jung Hund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ganz schön unfreundlich dem Mädchen gegenüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ein Mischling aus einem Parson Russell Terrier und irgendetwas anderen ;)

Liebe Grüße Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?