1000 IE sind viel zu wenig und bringen rein gar nichts. Ich würde mindestens 5000 iE am Tag nehmen.Was du allerdings unbedingt zusätzlich neben Vitamin D 3 nehmen solltest ist Vitamin K 2. Ich empfehle dir beides als Tropfen zu nehmen. Des Weiteren musst du schauen, dass du ausreichend Magnesium zu dir nimmst.

...zur Antwort

Mercedes C 63 Amg wäre doch cool.

...zur Antwort

Sind diese Leute einfach dreist, oder sind sie "dumm"?

Hallihallo, liebe Community. :)

Es gibt da eine Sache, über die ich mir schon länger irgendwie ein wenig den Kopf zerbreche - und ich bin sicher, die meisten Leute, die sich etwas mehr im Internet, bzw. in sozialen Netzwerken bewegen, kennen das.

Es geht um diese Leute, die man erst los wird, wenn man sie auf die Block-/Ignoreliste schmeißt, egal, wie oft man sagt, dass man in Ruhe gelassen werden möchte.

Ich meine damit jetzt natürlich nicht die offensichtlichen Trolls, da ist ja wohl klar, was los ist. Ich meine diese Leute (bei mir sind das immer Männer), die völlig außerstande sind, nicht weiter Smalltalkfragen zu stellen, wenn man schon klar deklariert hat, dass man nicht mit ihnen reden will.

Um mal einen Paradefall anzugeben - das hier ist mir vorhin passiert (weshalb ich mir jetzt auch dachte, ich frag mal hier, was ihr so denkt^^): (Kleine Randnotiz: Ich füge auf Facebook keine Leute hinzu, die ich nicht kenne und schreibe auch nicht mit ihnen.)

Random Freundschaftsanfrage auf Facebook

Ich: "Kennen wir uns?"

Er: "Hallo."

I: "Hallo. Also?"

Er: "Was?"

Ich: "Ich möchte gerne wissen, ob wir uns kennen. Ich rede nicht mit Wildfremden via Facebook."

Er: "Ich wohne in der Schweiz und du?"

Ich: "Ist es dir so unmöglich, die Frage zu beantworten?"

Er: "Ich bin in Schweiz und allein. Wie gehts?"

Ich: "Lass mich in Ruhe. Ich möchte nicht mit Fremden reden."

Er fängt an, lauter Fragen zu stellen - wo ich wohne, was ich gerade mache und anderen Kram. Ich schreibe ihm, dass ich ihn ohnehin auf meine Blockliste setzen werde, wenn er keine Ruhe gibt, ich's aber nun einmal besser fände, wenn's auch in erwachsen geht. Er spricht weiter davon, dass er in der Schweiz und alleine ist. ich antworte nicht - er schreibt mir Folgendes "Ich liebe dich sehr. Ja oder nein" (was für mich auch außerhalb des Kontextes schon seltsam genug ist, aber was soll's.) Ich bleib' beim Nichtantworten. Er versucht's via FB-Anruf. Ich schreib' ihm nur noch, dass es bescheuert ist, wie er sich aufführt und dass ich ihn jetzt blocke - und tu genau das dann auch.

Soo, das nur als Beispiel, damit ihr wisst, welche Art von Leuten ich meine. Ich brauche jetzt natürlich keinen Ratschlag dazu, wie ich mit solchen Leuten umgehe - das ist ja nicht sonderlich schwierig.

Aber ich grüble schon seit das das erste Mal passiert ist darüber nach, ob diese Leute einfach unendlich dreist sind und ihnen wirklich völlig egal ist, was man ihnen sagt, oder ob sie irgendwie "begriffsstutzig" sind und tatsächlich nicht verstehen, dass sie Ruhe geben sollen. Ich meine - sie haben von ihrem Rumgespamme ja auch nichts, sie landen sowieso auf der Blocklist. Und wenn das doch Trolls sind, bleibt doch auch diesbezüglich das "Erfolgserlebnis" aus, weil sie sowieso ignoriert werden.

Meinungen, bitte. :)

...zur Frage

Unfriend Film

...zur Antwort