Wie Ist das IPhone 4 reicht es für Whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

WhatsApp benötig mindestens iOS 6.0 und das iPhone 4 geht bis iOS 7.1.2 also sollte es kein Problem sein. Langsam und Veraltet ist es trotzdem. Ich würde mindestens zum iPhone 5s greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich für WhatsApp reicht es. Aber wenn du dir nur ein iPhone 4 für WhatsApp holst, willst du irgendwann immer mehr machen und stellst fest, dass es nicht geht. Allein schon, weil das iPhone 4 sehr Probleme mit der Antenne hat, wirst du evtl unzufrieden sein. Kauf dir also lieber ein neueres iPhone, mit dem geht dann auch mehr. Glaube mir: irgendwann willst du garantiert mehr machen. Ich habe es auch gehabt mit einer Kreissäge: eine billige aus dem Baumarkt, wo man nur gerade schneiden kann, reicht - dachte ich. Dann wollte ich Gerungen und Winkel schneiden und schwups: es ging nicht. Also habe ich mir eine gute von Bosch blau gekauft, mit der das geht. Also habe ich sinnlos zweimal Geld ausgegeben, anstatt einmal etwas mehr aber eben richtig.

Und genau so ist es mit dem iPhone 4. jetzt sagst du dir, nur WhatsApp reicht. Irgendwann willst du mal was fotografieren, mal was per AirDrop schicken, etc. All das geht mit dem 4er nicht. Also empfehle ich dir, kaufe dir ein iPhone 5 oder neuer (ab 6 und neuer evtl besser). Damit bist du die nächsten paar Jahre gut gerüstet und du sagst dir nicht: "ach hätte ich doch..."

Meine Meinung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, für Whatsapp reicht es aufjeden fall. Deshalb hab ich mir auch ein iPhone 4 neustens zugelegt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich reicht es für Whatsapp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?