marc reus?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Marco Reus ist ein excellenter Fußballer der leider noch nie einen Titel gewonnen hat. Bei großen Turnieren war er immer verletzt...

Ich würde sagen auf jeden Fall momentan der beste titelose deutsche Spieler.

Immer noch Probleme mit Namen, die auf 'o' enden?

Seine Stärken, so wie ich sie empfinde, besitzt er im Abschluss. Er schafft es den Ball im Tor so unterzubringen, dass der Torwart keine Chance hat.

Und er glänzt ebenfalls immer wieder durch gute Vorarbeit. Zusammen mit Aubameyang leistete er sich mal folgenden Joke nach 'nem Tor (Siehe Video).

Er ist sehr gute Fußballer, aber lange ohne Führerschein fahren, dass nicht gut.

kommt immer auf den vergleich und die definition an.

aber rein sportlich... gehört er schon zu den guten :)

Er hatte bei entscheidenden Tunieren immer Pech mit Verletzungen aber ja man kann schon sagen das er gut ist :D

Wenn er richtig fit ist ist er einer der Besten der Welt.

Den kenne ich nicht.

Nein der ist schlecht, aber sein großer Bruder Marco Reus, ist ein deutscher Topspieler.

Was möchtest Du wissen?