Hallo :)

Also eigentlich solltest du dafür nichts bezahlen weil sie ja an dir üben darf bzw. darf sie an die zeigen was sie kann. Deswegen denke ich nicht das du sie dafür bezahlen musst.

...zur Antwort

Douglas, die Invisibobbles sind super!!! Hab auch die von Essence probiert aber die taugen nicht viel, sind zu dick und Leiern nach einer zeit aus! Lieber 5€ investieren für 3 Originale bei Douglas 😚

...zur Antwort

Also ich bin auch Kurzsichtig und trage aber immer Kontaktlinsen und bei mir ist es wirklich so das ich mit Brille, wie soll ich sagen, es ist ein anderes Gefühl mit Brille zu fahren und ich mag's garnicht

...zur Antwort

Ohne Festanstellung geht da gar nichts.. Und du musst auch mal an den Unterhalt denken.. Ein Fahranfänger mit so einem Auto.. Naja viel Spaß :)

...zur Antwort

Schön das du dich vorab informierst was es gibt und alles.. Und auch wenn du es nicht hören willst bist du noch sehr jung und Pickel in deinem Alter sind normal.. Ich versteh dich auch vollkommen das du dich damit unwohl fühlst ich kenne das selber als ich noch in deinem Alter war hatte ich auch dieses Problem. Trotzdem rate ich dir so wenig schminke wie möglich zu benutzten, auch wenn du dich abschminkst, deine Haut kann nur sehr schlecht atmen wenn sie "zu gemalt" ist! Deswegen mein Tipp lass die schminke erstmal weg oder benutze eine getönte Tagescreme z.B von Nivea. Zusätzlich kannst du noch zu einem Hautarzt gehen und dich dort informieren was du wegen deiner Pickel machen kannst :)

...zur Antwort

Das ist ein Virus, bring deinen Pc zu einem Fachmann der sich auskennt war bei mir auch so :)

...zur Antwort

HNO Arzt - ganz sicher :)

...zur Antwort