Hey noch ein Laie hier, aber trotzdem mal meine Meinung dazu.

Ich vergleich das ganze mal mit der Musikbranche. Was meinst du wie viele gute Musiker es auf der Welt gibt, die gut Musik machen können. Wie viele es gibt, die dazu noch berühmt werden wollen. Und wie viele Musiker es gibt, die keiner kennt, die aber trotzdem viel bessere Musiker sind, als Leute aus den Charts.

Mein Punkt ist der, dass zum Erfolg in einer Branche viel mehr dazugehört als Talent. Natürlich sind die Chancen höher, je mehr Talent oder gute Vorraussetzungen man für die Branche hat. Sprechen wir also mal über dein Aussehen. Meiner Meinung nach hast du von der Seite aus, sowie von deinem Klamotten Styling durchaus das Potential dazu. Wie ich aber eben gesagt habe, reicht das BEI WEITEM nicht aus um Erfolg in deiner Branche zu haben. Natürlich wollen die Leute letztendlich jemanden sehen, der gut aussieht und sich gut stylet. Aber das ist nur der letzte Schritt. Es gibt noch sehr viele Schritt dazwischen, bis man jemand ist, den die Leute auch auf den Fotos sehen wollen.

Ich denke, was ganz gut geht ist für lokale Modegeschäfte sich als Model anzubieten und einige (professionelle, nicht Instagram!) Fotos einzureichen.

Aber zurück zu den erfolgreichen Musikern. Wieso sind sie erfolgreich? Natürlich etwas Glück und auch Connections zu Leuten, die sie vermarkten. Das wichtigste ist aber Charakter und Selbstbewusstsein, wobei beide Worte im Prinzip das Selbe meinen. Selbstbewusstsein, also das Bewusstsein zum Selbst, zu wer man ist. Die Menschen wollen jemanden sehen auf den Laufstegen sehen, den sie kennen. Wenn man keinen Charakter hat, dann kennen die Leute einen auch nicht. Ich will damit nicht sagen, sei plötzlich ein extrovertierter Charakter. Ich will viel mehr sagen, finde heraus, wie dein Charakter wirklich ist. Und dann steh dazu, sei selbstbewusst, also zeige deinen Charakter bewusst nach außen und zeige wer du bist ohne Angst zu haben, dafür verurteilt zu werden. Dann werden die Leute sich an dich erinnern.

Und ich denke, das ist eine der wichtigsten Sachen. Wenn du also die Vorraussetzungen hastvom Talent und Aussehen ein Model sein zu können, und dazu noch selbstbewusst deinen Charakter in den Raum stellst, dann sind das schonmal beste Voraussetzungen. Was jetzt noch fehlt ist Wille und Vermarktung.

Vermarktung ist klar, entweder musst du dich überall anmelden und präsentieren, Bewerbungen und Fotos einreichen etc oder du suchst dir einen Manager oder einen Vertrag, der das regelt. Lege deine Ziele fest, was du letztendlich willst. Ich vermute mal, dein Ziel ist, dass du mit modeling deinen Lebensunterhalt verdienen kannst.

Und jetzt der Wille, der wohl wichtigste unter den vier Punkten. Es gibt zig andere, die auch Model werden wollen. Wenn du dich hervorheben möchtest, dann musst du es schaffen dich durchzusetzen. Das heißt, du wirst viele viele Niederlagen erleben, bis du dort bist, wo du sein willst. Aber was fragst du hier bei Gutefrage? Wenn du das machen willst, dann brauchst du keine Bestätigung von uns. Setze einfach ALLES daran dein Ziel zu erreichen und letztendlich wirst du es auch. Wenn du aber fragst, ob du das Zeug dazu hast, dann ist das nicht die beste Voraussetzung. Sei Selbstbewusst. Selbstbewusstsein ist schöner als ein Gesicht. Wenn du also alles in deinem Leben danach ausrichtest zu modeln - dann wirst du es auch schaffen. Aber das wird harte Arbeit sein.

Also zusammengefasst: Ich (als Laie) denke es gibt vier Dinge, die man braucht um als Model erfolgreich zu sein. Erstens muss man gute Voraussetzungen zum modeln haben, also gutes Aussehen, gute Lauftechniken und modisches Styling. Zweitens brauchst du Selbstbewusstsein, weil die Menschen einen Charakter sehen wollen, den sie wiedererkennen usw. Drittens musst du dich vermarkten mit professionellen Fotos. Und viertens brauchst du Biss, Durchhaltevermögen, Geduld, denn du wirst viele Niederlagen unterwegs erleben. Aber lass diese dich nur noch mehr motivieren, weil das bedeutet, dass du schon versuchst Model zu werden. Viel Glück also von mir, du schaffst das!

...zur Antwort

Für alle die das noch lesen: Ich habe ein Programm gefunden. Es heißt ZGame Visualiser und war bereits in Fl Studio enthalten, also meiner Musikbearbeitungssoftware. Superlösung!

...zur Antwort

du hast kein premium, soweit ich das verstanden habe (läuft bei dir werbung? kannst du offline musik hören?). um premium zu bekommen (selbst den probemonat) musst du deine zahlungsinformationen eingegeben haben, damit spotify dir auch nach ablauf des gratismonats geld abziehen kann. wenn du diese informationen nicht gegeben hast, glaube ich nicht, dass du premium hast. falls doch, musst du mal auf die website gehen. da kann man das irgendwo kündigen.

...zur Antwort

vielleicht schaust du dir mal diverse herleitungen von verfahren an. zum beispiel, wieso man über determinanten von matrizen gleichungssysteme lösen kann.

was ich auch besonders interessant finde ist vedische mathematik. es gibt 10 regeln, die dir das rechnen erleichtern (also bringt auch was für den alltag) und du könntest diese vorstellen und herleiten

allgemein herleiten ist immer gut

...zur Antwort

also hätte ich ne freundin, wär ich 100 pro rasiert. nach ner zeit habt ihr bestimmt eh beide kein bock mehr, aber anfangs ist das einfach angenehmer. und ich persönlich finde es auch gemütlicher, so kratzt es nicht.

...zur Antwort

Vielfalt ist das Stichwort. Aber Vielfalt bedeutet auch Arbeit. Ist dir Ernährung, so wichtig, dass du dir dafür jedesmal ein bisschen Mühe geben wirst? Falls ja, sehr gut! Ich kann dir eine Ernährung empfehlen, so wie ich sie mache. Manchmal gebe ich mir Mühe manchmal nicht. Morgens empfiehlt es sich ein Glas warmes Wasser, Kaffee oder Tee zu trinken um den Kreislauf in Schwung zu bringen. Etwas Süßes ist auch immer gut am Morgen um Energie für den Tag zu haben und Kalorien. Einfache und leckere Methoden dafür sind z.B. Omelette vielleicht auch mit Gemüse und Brot, dazu eine Banane. Oder auch eine Schüssel Haferflocken mit Erdbeeren, Banane, Apfel, Weintrauben, Nüsse, ein bisschen Honig und Milch (ist ganz schnell gemacht). Erfahrungsgemäß kann man sich noch einen Snack (Geschmiertes Brot, Obst, Reste vom Abend) mitnehmen, weil man Hunger bei der Arbeit bekommt.

Mittags brauchst du ordentlich Kalorien. Schön viel essen (außer du hast Probleme mit deinem Gewicht, dann gemäßigt). Gut dafür ist Reis, Nudeln, gedämpftes Gemüse, wenig Fleisch (eher weiß als rot), viel Fisch, viel Öl (zb Oliven), Kartoffeln, Salate. Wechsle diese Sachen immer ein wenig untereinander über die Tage. Und scheue dich nicht davor auch mal was Süßes zu essen, denn wenn du dich selber nur abmühst ohne kleine Belohnungen verlierst du schnell die Lust an deinem Programm. Also mach lieber sehr kleine Schritte. Nicht von einem Tag auf den anderen alles ändern. Eier sind immer gut, also liefern viele Proteine. Nüsse haben wertvolle Öle. Für einen Snack zwischendurch eignet sich auch ein Obstsalat oder etwas Magerquark mit Banane und Nüssen oder stattdessen Jogurt.

Für den Abend gibt es viele geteilte Meinungen. Manche sagen, man soll nichts mehr essen, weil es dick macht, andere sagen man soll gerade was essen, damit das Verdauungssystem arbeitet. Ich würde dir empfehlen, wenn du viel zu tun hast einfach die Mittagsreste mit ein wenig Brot, Eiern, Jogurt oder ähnlichem zu essen oder allgemein irgendwas warmes. Aber am Besten findest du für dich raus, was dir da gefällt. Aber du solltest etwas essen abends, vor allem als Bauarbeiter brauchst du Energie und Kalorien.

Viel Glück!

...zur Antwort

das ist echt dumm, was du da laberst. prostituierte sind erstens meist keine freiberufler, machen es wenig freiwillig, zb weil sie die sprachen nicht richtig sprechen und arbeiten bei einem zuhälter der den größten teil des geldes kriegt. die prostituierten selber sehen also niht viel vno der kohle. wenn die nicht bei so jemandem arbeiten, dann machen die das nie im leben so häufig, wie du es aufgezählt hast. außerdem, verkaufen die ihren körper für die lust eines anderen. ich finde das moralisch nicht sehr ansehnlich

...zur Antwort