Intimrasur Mann ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich persönlich bin rasiert und um mal meinen Senf dazuzugeben, mir gefällt es nicht wenn Frauen im Intimbereich nicht rasiert sind. Ist aber alles Geschmackssache und eine Frau, die dich liebt, wird dich nicht wegen Haaren im Intimbereich verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also hätte ich ne freundin, wär ich 100 pro rasiert. nach ner zeit habt ihr bestimmt eh beide kein bock mehr, aber anfangs ist das einfach angenehmer. und ich persönlich finde es auch gemütlicher, so kratzt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar keine Frau aber jede Frau die ich kenne findet Rasur besser. Rede mit deiner Freundin dich einfach darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
beast 31.03.2016, 18:31

also  das  würde ich mal nicht  so festlegen:-) ICh  bin nämlich  nicht  JEDE . Ich akzeptiers   wenn  mein  Partner  seine "Matte"  lieber  stehen lassen  will

1
Larimera 31.03.2016, 18:39

Ich schließe mich beast an.

0

Unsere Meinungen bleiben  hier  mal  ganz  aussen  vor-  meine ich mal. Tu was  DU schön findest. Es  steht  Dir doch nacher frei, dich  auf  die  Bedürfnisse  Deiner Partnerin  einszustellen   :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nicosio5671 31.03.2016, 18:38

Danke für deine nette Antwort:) ich rasier ihn dann weiter find ich selbst gut und die meisten Frauen wohl auch

0

Ordentlich gestutzt reicht meiner Meinung nach völlig aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nicosio5671 31.03.2016, 18:39

Ok danke für die Antwort:)

0

Wenn ich jemanden kennenlerne bzw liebe, ist es mir wurscht, ob oder ob nicht rasiert ist. Hauptsache derjenige fühlt sich damit wohl, dann ist es für mich auch ok....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, komplett rasiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
beast 31.03.2016, 18:31

wo  steht  das  geschrieben ?   ^^ 

0

Definitiv rasiert😂 insgeheim ekelt sich glaub ich FAST jede Frau beim blasen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasiert find ich schöner und angenehmer; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nicosio5671 31.03.2016, 18:37

Bin momentan rasiert:D mich interessierte nurmal was andere davon halten bzw ob es sich überhaupt lohnt zu rasieren aber der Großteil mag es ja eher rasiert

0
Viviene22 31.03.2016, 19:11

war nur meine meinung;)

0

Bis vor etwa 20 Jahren war dieses Thema überhaupt noch nicht aktuell und man hat Sex gehabt, genau wie Heute, da hat sich niemand geekelt. Es ist eine Modeerscheinung wie so vieles andere auch und wenn ich Argumente höre wie " Unhygienisch " , frage ich mich, ob früher alle Schmutzfinken gewesen sind. Ich rasiere mich nicht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BITTE RASIEREN !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?