Wenn du noch kein Micro hast würde ich dir ein Richtmikrofon empfehlen z.B. von Rode und es direkt an die Kamera anschließen, dann brauchst du den Ton auch nicht zu syncronisieren.

Aber du kannst das Mircro auch an den H1 anschliessen und damit aufnehmen. Im H1 ist aber auch ein Mircro drin, das ich aber nur hauptsächlich für Interviews empfehlen würde.

...zur Antwort

Ich vermute er meint dass die Menschen aus dem Paradies geschickt wurden

...zur Antwort

Irgendwann rauchst du dann wahrscheinlich mehr und mehr und dann wird es natürlich ungesünder. Eine Schachtel in der Woche ist aber auch schädlich

...zur Antwort

Du kannst wenn du auf die Bühne gehst, auf Hintergründe klicken und weitere Hintergründe hinzufügen. Danach gehst du wieder auf Scripte und kannst unter Aussehen die entsprechenden Scripte auswählen.

...zur Antwort

Du kanst als neues Objekt sowas machen. Wenn du dan sagst bei dem Männchen sagst: falls <"Objektname des Balls" berührt> sende an alle

Bei dem Game Over Screen sagst du: Wenn ich empfange zeige dich

Das wars auch schon.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.