Handy spinnt total, kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Beim LG müsstest du für einen Neustart eigentlich beide Tasten drücken/gedrückt halten. Ich habe kein LG also weiß ich es nicht genau!!
Also schau lieber nochmal auf irgendeiner Expertenwebsite nach!!
LG hund2006

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach komplett formatieren und orginale Firmware via Kies drauf spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In so einem Fall ist ein Reset sehr hilfreich. Zuvor die Daten sichern und dann das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn du mir dein Handymodell nennst, dann kann ich dir gerne eine dazu passende Anleitung geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfitdown
11.11.2015, 13:07

Ich habe es schon 2 mal zurueck gesetzt, sowohl uber die einstellungen als auch mit factory reset, ich bin mit meinem latein am ende, ist ein lg optimus L4

0

Nein, weil wir nicht wissen, was dein Handy hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Handy hast du??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reboot tut immer gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?