WELCHE SCHRIFTART IST DAS BZW. WO BEKOMMT MAN SOWAS HER?

"Bild" - (Computer, Internet, Bilder)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht in jedem Zeichen. oder Layoutprogramm. Die obere Hälfte ist normal, die untere kursiv (schräg). Eine der beiden Hälften ist in ein Rechteck eingefügt, welche einfach über dem Schriftzug liegt und die entsprechende Hälfte verdeckt.

warum macht Photoscape Schrift komisch?

Liebe Comunity,

ich nutze Photoscape schon sehr sehr lange, Heute habe ich gesehen das die schrift auf einmal so Verpixelt ist. (Siehe Foto: ROTE SCHRIFT) Egal welche Schriftart ich nehme, am Rand werden immer Pixel angezeigt.

Wenn ich aber den Benutzer wechsel, und dort Photoscape öffne ist alles normal (Siehe Schwarze Schrift).

Was kann das sein? Kann mir jemand Helfen?

...zur Frage

Um die Iris beider Augen....

herum ist es blau (blauer Rand) und die Irisfarbe verändert sich von blau-grün auf braun. Warum der blaue Rand?

...zur Frage

Schrift mit Rand (Camtasia 8, Gimp)?

Hallo! :) Ich mache schon lange Videos und ich bin circa vor 8 Monaten von Windows Movie Maker auf Camtasia Studio 8 geswicht. Bei Movie Maker hatte man noch eine Möglichkeit, der Schrift einen farbigen oder weiß/schwarzen Rand zu hinzufügen. Nun habe ich zwei Fragen. 1. Kann man sowas auch in Camtasia 8 machen? 2. Kennt ihr Schriftarten mit diesem Rand und könnt sie mir nennen? Danke!

...zur Frage

Welche Schriftart ist das in dem Profil?

Auf dem Bild seht ihr eine Schrift,der Typ hat das in Instagram so gemacht,ich will die gleiche Schriftart haben,weiß jemand wie die heißt?

Und kann man das ohne Probleme in das Profil so schreiben?

Zum Verlgleich seht ihr von BMW die Info die im Profil steht,das ist die normale Schrift.

...zur Frage

Suche diese oder ähnliche Schriftart

Hey,

ich suche den Namen der Schrift oder einer ähnlichen Schriftart auf diesem Bild.

...zur Frage

Wie nennt sich diese Schrift? (Bild)

Wie heißt diese Schriftart bei Word etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?