Ist es normal das ich seit 1/2 jahre nicht mehr gewachsen bin? Bin 15

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst ja immer Wachstumsschübe haben, d.h. vielleicht wächst du dann das nächste halbe Jahr ungewöhnlich schnell nochmal.

Als Junge wäre das sehr ungewöhnlich. Als Mädchen ist das nichts Seltenes.

Das ist durchaus nicht ungewöhnlich. Es wird dann irgendwann eine Phase kommen, wo du wieder extrem schnell wächst.

Ja ist normal. Ich bin auch 15 und wachse seit nem Jahr auch nicht mehr. Du kannst auch mit 17 wieder anfangen zu wachsen.

Du bist ein Mädel und 15 Jahre alt - yapp , das ist normal- ich war mit 14 schon so groß wie ich es jetzt bin :-) 

Lg yodakitty :-)

Vollkommen normal. Wachstum geschieht normalerweise in Schüben und ist sehr individuell.

Ich zum Beispiel hatte meinen letzten Wachstumsschub mit 18. ;)

Mit 13 war ich ausgewachsen xD

Was möchtest Du wissen?