Folge einfach deinem Herzen! Manchmal muss man in der Liebe dieses "Was wäre wenn..." einfach weglassen und das tun, was man in diesem Moment will. Deiner Beschreibung entnehme ich, dass du nicht wirklich glücklich bist. Aber vielleicht ist genau diese Frau die Lösung, die dich glücklich macht?

Lass dich darauf ein und betrachte das Ganze von der positiven Seite. Sie mag dich offensichtlich - nein, sogar noch mehr. Also wird sie dich auch unterstützen, wenn du Probleme haben solltest. Versuch es, ich glaube dein Leben wird dadurch besser!

Und zu guter letzt: Jeder Mensch ist etwas wundervolles & jeder wird irgendwann diesen Menschen finden, der selbst die Fehler an einem liebt. Vielleicht ist sie dieser Mensch - Versuch es!

Viel Glück!

...zur Antwort

Grundsätzlich nicht. Aber es gibt so eine neue Art App für Laptop, Pc etc. die man herunterladen muss, wo man sich kostenlos anmelden muss. Dann sieht man wer dein Profil angesehen hat. (ist nicht sowas was etwas verspricht und dann nicht hält, nein das funktioniert wirklich). Dieses haben aber nur die wenigsten. ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.