Weshalb sind Jungs so Unromantisch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht jeder Junge ist so, aber es kommt schon mal vor und ist normal. Mein Freund spielt gerne PC und hat auch kaum einen Sinn für Romantik. Zumin. wenn es um Romantische abende zu zweit sind, da hat jede frau aber auch eine andere vorstellung und unangenehm ist es ihnen dazu meist auch noch.Ihr seit erst einen Monat zusammen, vielleicht ist das alles noch viel zu neu für ihn und er weiß auch nicht wie er sich verhalten soll, ihm ist es vielleicht auch total peinlich von alleine zu kommen weil es von seiner meinung her vielleicht eher frauen in die Hand nehmen. Du musst ihm manchmal schon sagen was du gerne hast, dann lernt er dich in der Beziehung auch besser kennen. Weil er nur ans zocken denkt, heißt es nicht gleich das er dich total vergisst.

Also ich würde mal behaupten Du bist mit dem Falschen zusammen. Denn sowohl ich selber (bin Mann) als auch sämtliche männlichen Personen die ich kenne und die als Mann was auf sich halten, haben eine romatische Ader die sie auch ausleben.

Meine Empfehlung lautet such Dir einen echten Mann und schiess den Milchbubi in den Wind. Viel Erfolg beim nächsten.

Das er sich für zocken und sowas interessiert ist normal, das ist halt sein Hobby und dass musst du respektieren, sowie er deine Hobbies auch zu respektieren hat. Das er dich jedoch nicht mal umarmen will finde ich komisch. Weil ich meine umarmen gehört doch iwie zu einer Beziehung dazu wei küssen. Also ich (Junge xDD) mach dass schon freiwillig ;DD

Aber vl. ist das jetzt nur am Anfang so und das legt sich. Aller Anfang ist schwer, und es könnte sein dass er nicht wirklich weiß wann und wie er das machen soll ;))

Hoffe ich konnte dir ein Bisschen helfen

Was möchtest Du wissen?