Einfach hingehen, denen sagen das Du ab sofort all Dein schwer verdientest Geld in den Eimer wirfst ohne zu murren. Ach ja, meine Mutter hat auch zweimal in der Woche die Kirche für umsonst geputzt, incl WC. Dann bisse der Hit. Viel Spass.

...zur Antwort

Sehe schon, der Bericht ist vom 06.2012. Hast schon erfahrung mit den gemacht? Hoffe das noch einige Cent hast um diese eingeschüchtert in den Eimer zu legen. NICHT werfen, sonst sehen die Dich böse an. Und immer schön die Kohle abgeben, sonst haste die Hölle schon jetzt auf Erden.

...zur Antwort

Zum Amtsgericht und einen Schein ausstellen = Austritt aus der Kirche nak = 30€ Zahlen und Du bist erlöst. Bis die den Austritt vom Amtsgericht bekommen. Einige Monate Psychoterror aushalten, mit massiver Gewalt gegenkontern, dann bisste das Pack vielleicht los. Bloß nicht aufgeben. Die versuchen das mit allen Mitteln. Viel Glück

...zur Antwort

Ist keine Sekte. Die machen das mit Psychoterror. Ich selber war einmal Mitglied. Als Kinder wurden wir auf den Verein getrimmt. Oft mit Psychomitteln klein gehalten. Nach meinem Austritt bekam ich noch sehr oft besuch von den "Kranken". Es wurde weiter versucht mit Psychotricks mich zu verunsichern. Denen muß man ganz Klar sagen. Ihr seid auf das Geld Eure Schäfchen aus, sonst treibt Ihr sie in den Wahnsinn.

...zur Antwort