Von bebe gibt's Make-Up-Entfernertücher für normale und welche für trockene Haut.

 

http://www.dooyoo.de/medizinische-koerperpflege/bebe-young-care-erfrischende-reinigungs-tuecher-nf-25-st/1448164/

 

Die sind super, die machen alles weg und du brauchst danach deine Haut nicht mal mehr zu cremen. Bin sehr froh, dass ich die gefunden hab! :)

...zur Antwort

Ich behaupte auch, dass einige Theologiestundenten, die auf Lehramt studieren dieses Fach nur wählen, weil sie es für besonders einfach halten. Die sind dann nicht zwangsläufig gläubig und vielleicht sogar atheistisch. Trotzdem können die ja ihr Fach unterrichten.

...zur Antwort

Quereinsteiger sind prinzipiell gern gesehen - jeder Stamm braucht Gruppenleiter oder Leute, die mit anpacken, wenn's Arbeit gibt! Und mit 20 bist du da auf keinen Fall zu alt, im Gegenteil!

Hast du schon einen Stamm in deiner Nähe im Auge? Ansonsten kann ich dir den pfadfinder-treffpunkt.de empfehlen, da kannst du dich mal umhören, wenn du Lust hast.

Google kann dir natürlich dabei behilflich sein, das Richtige für dich zu finden in deiner Nähe!

Kontaktiere doch einfach die dortige Stammesleitung und lass dich zu einer Stammesaktion oder Ranger/Rovertreffen (das sind Pfadfinder ab 16/18) einladen und wenn's dir gefällt, wirst du eines von mehr als 36 Mio Mitgliedern in der größten friedlichen Jugendbewegung der Welt!!

...zur Antwort

Um das "Passé composé", also die zusammengesetzte Vergangenheit zu bilden, brauchst du

  • eine Form von avoir/étre (z.B. j'ai oder il a, usw.)
  • das participe passé - also das Vergangenheitspartizip: fini (von finir), été (von étre), aimé (von aimer), usw.

Die beiden Sachen zusammengesetzt ergeben dann das passé composé:

j'ai fini, tu as aimé, il a ecouté, usw. :)

...zur Antwort

Na das volle Beauty-Programm - MIT SCHOKOLADE! :)

Erst einmal natürlich lecker essen, ihr könntet z.B. ne leckere Pizza selber machen und die schon einmal in den Ofen schieben. Oder du bereitest ein Schoko-Fondue vor (mit Obststückchen, Marshmellows, getoastetem Brot, Butterkeksen), welches ihr während des Films vertilgen könnt :)

Und vorher, wenn alle da sind, könntet ihr schon einmal in eure Pyjamas schlüpfen, Schönheitsmasken auflegen (vllt auch selbstgemachte? Rezepte kannst du googlen). Oder ihr malt euch gegenseitig die Nägel an! Da gibt's doch auch Nagel-Sticker oder diese kleinen Stempel, die auch gar nicht viel kosten! (da kannst du auch mal googlen)... und dann ist auch schon bald die Pizza fertig und ihr könnt den FIlm gucken! :)

...zur Antwort

Moin!

Für deine Sippenstunde brignst du am besten Karte und Kompass mit und startest vielleicht erst einmal damit, was deine Sippis überhaupt wissen über den Kompass. Das könntet ihr z.B. auf einem großen Plakat sammeln.

Dann erklärst du ihnen, wie das mit dem Peilen funktioniert und nennst ihnen Beispiele, damit sie das kapieren.

Um "Learning by doing" reinzubringen, könntest du z.B. zwei Teams aufteilen, die gegeneinander antreten in einer Aufgabe, die du ihnen gestellt hast.

Damit du die wichtigen Herz-Hand-Kopf-Elemente da reinbekommst, könntest du am Anfang noch ein Lied singen (z.B. Nordwärts, Nordwärts) oder eine kleine Geschichte zur Orientierung vorlesen (guck mal bei google)

Abgesehen von Kompass und Karte könntest du ihnen noch beibringen, wie man sich draußen orientiert (Bäume, Schatten, Sonnenstand, Kirchen, usw.) und daraus auch einen kleinen Wettbewerb machen.Ich find's schwierig, eine GruStu damit zu gestalten, es wäre viel besser, wenn deine Sippis dieses Wissen sofort auf einem Hajk anwenden könnten... Vllt könnt ihr ja am Wochenende dann noch wandern gehen?

Gut Pfad,

navi

...zur Antwort

Such doch mal nach einem Gothic-Forum. In größeren Foren gibt's doch meistens eine "Markt"-Rubrik für An- und Verkauf... Da bist du dann auch direkt beim richtigen Publikum.

Ansonsten vielleicht im Gothic-Shop, Flohmarkt (ist halt Arbeit, sich da einen Tag lang hinzusetzen, aber andererseits auch ganz vielversprechend) oder in nem freakigen Second-Hand-Laden?

Viel Erfolg!

...zur Antwort

entweder, dass du starke bauchkrämpfe hattest (das ist dann ein bisschen neutraler) oder dass du menstruationsbeschwerden hattest (was die wahrheit wäre...)...

Du musst auch gar nicht ins Detail gehen, das geht die Lehrer nämlich eigentlich gar nichts an :)

Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber als ich die Pille bekommen habe, ging's mir viel besser und ich hatte keine Menstruationsbeschwerden mehr. Vorher hatte ich nämlich das gleiche Problem wie du... Ist echt übel, besonders wenn man schon in der Schule sitzt und nicht morgens zu Haus geblieben ist.

...zur Antwort

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Knoppers früher eine andere Form hatten als die heutige. Vielleicht waren sie größer (die sparen ja überall...) aber ich meine, dass die schon immer quadratisch waren...

...zur Antwort

"Lang lebe die Königin" hab ich auch immer geguckt :D Ist von 96 glaub ich!

...zur Antwort

kath.net/detail.php?id=26776

Hier wurde eine Nonne, die abgetrieben hat (auch aus gesundheitlichen Gründen), exkommuniziert.

Im Mittelalter wurden wohl schwangere Frauen z.T. eingemauert oder namen die Abtreibung an sich selbst vor.

Auf jeden Fall führt eine Schwangerschaft sicherlich zu großen Problemen, weil die Nonne damit ihre Gelübde gebrochen hat. Die Konsequenzen werden dann ja nicht nur von den Ordensvorstehern sondern auch von der Nonne selbst gezogen werden müssen.

Das treibt diese dann in eine Verzweiflungstat wie hier beschrieben: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/notiert-schwangere-nonne-und-weitere-meldungen/245744.html

Tauschen möchte man da nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.