Also nach meinem Kommentar nochmal genau auf deine Frage: es gibt exotherm und endotherm

Exotherm: Die Reaktion gibt Energie ab meist in Form von Wärme, allerdings muss diese Reaktion meist mit einem Katalysator in Gang gebracht werden

Endotherm: Diese Reaktion benötigt Energie um reagieren zu können und verbraucht bei dem Vorgang permanent einen Stoff um die Energie aus diesem zu ziehen

...zur Antwort

ich kenn jetzt nur snapback und flexfit von daher bin ich mir nicht sicher ob ich dir weiterhelfen kann, aber snapback ist auf jeden fall mit dieser größenverstellung am hinterkopf und flexfit ist halt eine feste größe die sich etwas dehnen kann noch. 

...zur Antwort

is in deinem alter bisschen krass aber ich hatte mit 14 meinen ersten vollrausch von daher halt ich mal gepflegt den mund xD

also ich hatte es schon oft genug das ich bis zum übernächsten tag schwindelgefühle sprich alkohol im blut hatte und übelkeit bis zu 4 tage nach einem saufgelage von daher keine panik das gibt sich

allerdings muss ich hier nochmal kurz moralapostel spielen und dir raten noch so 2 bis 3 jahre mit den richtigen besäufnissen zu warten dann macht das alles mehr spaß und du bereust es  später nicht glaub mir ;)

...zur Antwort

also ich persönlich habe bei verschiedenen schnäpsen verschiedene wirkungen allerdings trinke ich auch bestimmte schnäpse i bestimmten situationen von daher würde ich dir raten eher auf location und musik zu achten als auf die art des schnapses zu achten weil es einfach von person zu person unterschiedlich ist

...zur Antwort

Wo is denn euer Problem? :D

trinken macht spaß ob man nun alleine ist oder nicht^^

das es mit den freunden mehr spaß macht darüber brauchen wir nicht zu diskutieren aber solange man selber die kontrolle behält is das doch kein ding :D

entspannt euch ma ne runde ;)

...zur Antwort

ich persönlich wurde 1 jahr lang gemobbt und hatte auch mordgedanken gegenüber meinen mobbern

es hat darin geendet das ich mir hilfe von freunden meines bruders geholt habe und sie sich danach nicht mehr getraut haben mich anzufassen

ich sage auf keinen fall das du das auch machen sollst weil es schlicht nicht richtig ist und ich mich heute dafür schäme, aber mobbing is das allerletzte und ich bin heute in einer körperlichen verfassung das ich anderen helfen kann wenn sie gemobbt werden und das tue ich auch (nicht falsch verstehen ich prügel keine leute ins krankenhaus oder so)

ich rate dir auf jeden fall dich zu wehren aber in form von mit lehrern reden, deinen eltern bescheid geben oder sogar zur not zu den eltern der mobber gehen. in der schule würde ich immer mit einigen freunden an der seite unterwegs sein oder wenn du keine freunde in der schule hast die dir beistehen würden dann möglichst an orten bleiben wo viele andere schüler sind oder am besten lehrer. is immernoch deine beste möglichkeit. wenn sie dir aufm nach-hause-weg auflauern hol die polizei. das schlechteste was du machen kannst is klein beigeben weil ggenau das wollen sie. sie wollen sehen wie du daran kaputt gehst und den gefallen willst du ihnen doch nicht machen oder ? ;)

...zur Antwort

manche menschen zeigen ihre emotionen mehr und andere weniger 

ich bin da denke ich ähnlich wie du. ich habe damit sowohl positive als auch negative erfahrungen gemacht und trotzdem finde ich das es richtig ist dem gegenüber zu zeigen was man fühlt weil es schlicht ehrlich ist

versuch bloß nicht das iwie zu unterdrücken! einerseits wirst du damit nicht glücklich werden und außerdem ist es heutzutage selten geworden das man seine gefühle offen zeigt :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.