also.. die shampoos von balea sind silikonfrei! die nehm ich immer! die sind gut!

LG eule

...zur Antwort

bei uns leuft immer an der bushaltestelle, nach der schule (hier wird bei uns am meisten geraucht) immer noch eine lehrerin rum, sozusagen als Pausenaufsicht. Die verhindert auch prügeleien etc.

...zur Antwort

lehrer dürfen fast alles. leider. Sie dürfen dich nicht körperlich verletzen aber vor die Türe schicken dürfen sie dich. Auch wenn der ''grund'' vielleicht nicht richtig überzeugend ist.

LG eule

...zur Antwort

wir haben in der 5 klasse zum kennenlernen am anfang eine klassen fahrt gemacht, in der siebten sind wir nach england gefahren und in der 9 werden wir in die usa/china/frankreich. Später kann man dan noch unabhängig von der klasse gehen.

...zur Antwort

morgens/mittags vor der kirchre plätzchen backen, den baum schmücken oder spiele spielen

...zur Antwort

in die kirche gehen, dannach noch mit dem einem elternteil spazieren gehen, während der andere die geschenke unter den baum legt und das essen vorbereitet. Dann zusammen essen, ein paar weihnachtslieder singen, evt. ein lied auf einem musikinstrument spielen (kinder!) oder wenn ihr alle total unmusikalisch seid eine cd mit weihnachtsliedern laufen lassen. Dann gibt es die bescherung!

...zur Antwort