Habe gestern mein Zeugnis bekommen und hab jetzt nen Schnitt von 1,3 :)

...zur Antwort

Also ich finde das der erste Kuss etwas besonderes sein soll und mit jemanden den man wirklich liebt. Das gleiche gillt beim ertem Mal.

...zur Antwort

,, Hey, erzwing mich nicht dich zu ärgern" sowas ungefähr, kann man nicht genau übersetzen-

...zur Antwort

Hilfe! Mädchen verfolgt mich!

Also letztens hat mir ein Mädchen bei Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt. Auf dem Foto sah sie ganz nett aus, also habe ich erst einmal angenommen und danach ihr die Frage geschickt "Kennen wir uns?". So wie ich das üblich mache. Danach hat sie nahezu umgehend geantwortet und wir haben uns länger unterhalten, auch ein paar mal telefoniert und ich habe mich echt gut mit ihr verstanden. Sie war mir wirklich sympathisch. Vor 2 Tagen haben wir uns dann in einem Cafe verabredet, um uns endlich mal persönlich kennenzulernen. Ich habe mich auch relativ stark darauf gefreut und habe mir auch schon ein bisschen ausgemalt, wie es weiterverlaufen könnte. Doch als ich sie dann gesehen habe, traf mich fast der Schlag! Sie war unglaublich fett! Aber um das noch zu toppen hat sie auch noch unerträglich gestunken und mit unerträglich, meine ich wirklich unerträglich! Darauf habe ich sie dann auch direkt angesprochen zusammen mit der Aussage, dass ich dieses Treffen unter diesen Umständen nicht weiterführen kann. Dieser Gestank war einfach zu viel für mich! Nun bin ich immer noch am Überlegen, ob ich es nochmal mit ihr probieren sollte, aber ich brauche einfach meine Ruhe. Die habe ich aber nicht, da dieses Mädchen, mich seit diesen 2 Tagen Ununterbrochen verfolgt! Sie schreibt mich in jeder freien Minute an, ist schon 2mal bei mir aufgelaufen und hat sturmgeklingelt und macht richtigen Telefon-Terror! Was kann ich machen? Wie komme ich da wieder raus?

...zur Frage

Oh gott das hört sich ja schlimm an! Sag ihr wenn sie das nächste mal auftaucht das wenn sie noch einmal kommt oder anruft du die polizei einschaltest.

...zur Antwort