Mit einem Schnitt von 1,5 schlechteste in der Klasse.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sei doch stolz das du so einen guten Durschnitt hast! Damit kannst du vollkommen zufrieden sein! Viele Leute aus meiner Klasse bekommen nur Fünfen und haben Panik das sie ihren Abschluss nicht schaffen,und du beschwerst dich darüber das du nicht oft genug rangenommen wirst und einen Schnitt von 1,5 hast!?! Das kann doch nicht dein ernst sein ,sei zufrieden mit dir selbst und gut is.Und wenn du die schlechteste in der Klasse bist,bloß weil die anderen anscheinend hobbylos sind und 24 Stunden in ihre Schulbücher glotzen,ist das nicht das ende der Welt! Du bist nicht dumm! Und wenn deine Beschwerden nichts gebracht haben-sch**** drauf! Dann sind die eben zu inkompetent um auf Probleme einzugehen. Lass doch alles wie es ist,und genieß deine Leben! Ob du nun 1,5 oder 1,3 stehst,interessiert deinen späteren Arbeitgeber sowieso nicht.

Deine Probleme möchte ich haben.... okay was ernstes... rede mit deinen Lehrern und frag sie was sie meinen, dass du besser machen kannst... lerne mehr mit Spaß.... wie male Bildchen zu Vokabeln.. denn wenn du ohne Spaß lernst, geht es nicht so einfach.... äh.... ich glaube dass war es schon wenn du in Sport schlecht bist mache Turnen etc...

oha was hast du den für opfer in der klasse omg ich würde durchdrehen bei solchen strebern aber 1,5 ist sehr gut ...

andere würden sich über so ein schnitt freuen!

Eigentlich freu ich mich ja schon drüber, aber es macht einfach keinen Spaß wenn man halt die Schlechteste ist! Auf dem Zeugnis steht dann unten immer der Durchschnitt der Klasse und da bin ich richtig weit von weg!

0
@ettilexi

naja man kann sich aber nicht an den andern messen das ist einfach so sei stolz drauf es gibt soviele dich schlecht sind, da ist deine klasse ne ausnahme!

Also höre nicht auf die andern das ist super !

0
@ettilexi

richtig weit von weg? also hör mal.. mit deinem schnitt von 1,5 .. der beste wäre ja die 1 und davon bist du überhaupt gar nicht weit entfernt! kümmer dich um wichtigere Dinge :)

0

Habe gestern mein Zeugnis bekommen und hab jetzt nen Schnitt von 1,3 :)

haha ich bin auch auf dem gymnasium und hab einen schnitt von 2,6 und bin lang nicht die schlechteste :D

Ich bin mit meinen 2,2 da auch weit net die schlechteste in meiner klasse

0

Was möchtest Du wissen?