Kommt drauf an ob du wöchentlich eine oder mehrere Theoriestunden hast und wie du dich halt beim Fahren anstellst. schätze von 3-10 Monaten kommt alles vor.

Würde auch eher A2 machen statt A1. Im Endeffekt musst du dann wieder für 2 Jahre mit ner Luftpumpe rumfahren und nach spätestens 4 Monaten biste auch mit A1 schon unterfordert. Mit nem A2 Bike hat man auf Landstraße auf jeden Fall deutlich mehr Spaß. Außerdem sind die A1 Bikes ja heutzutage schon extrem überteuert für das was sie wirklich leisten.

...zur Antwort

bei Privatkauf kannste kaum was machen. Der behauptet einfach es war bei ihm auch schon, oder es ist in den 2 Jahren irgendwas passiert und der ist fein raus. Selber schon ähnliches mitgemacht, was aber alles Erfolglos verlief.

...zur Antwort

Treiber auf dem neusten Stand halten (GraKa, Mainboard), Windows Updates regelmäßig machen und evtl. unnötige Programme aus dem Autostart kicken. Außerdem den Monitor an der Grafikkarte anschließen, nicht am Mainboard und schauen ob alle Kabel ordnungsgemäß eingesteckt sind. Kannst auch nochmal schauen(während des zockens) wie dein PC so ausgelastet ist (mit Task-Manager) und wodurch er ausgelastet ist.

...zur Antwort

Ich würde hier gar keinen Adden ;)

Auf OPSkins musst du dich mit deinem Perso verifizieren, d.h. wenn du kein PayPal hast oder 18 bist kommst du nicht sehr weit. Wenn du unter 18 bist würde ich es mit deinen Eltern absprechen. 

Bedenke auch, dass die Seite nicht so anonym ist wie Steam, die Seite hat dann alle deinen Daten (wenn du sie richtig angibst) und kann bei Betrug auch rechtliche Schritte einleiten.

...zur Antwort

Solange wie du nichts gedownloadet hast und schlimmstenfalls auch noch ausgeführt hast sollte eigentlich kein Virus installiert sein. Deinen PC auf Viren überprüfen zu lassen kann jedoch keine Schlechte Idee seien. Demnächst würde ich nicht mehr auf Links von Fremden Personen klicken, geschweige denn von ihnen etwas downloaden. Es ist eher wahrscheinlich das dein "Freund" einen Virus hat. 

Ich würde dir raten ihn zu blockieren und ihm vorher zu sagen das er sich einen neuen Account machen soll und seinen PC auf Viren untersuchen soll!!!

...zur Antwort

Eine gute Soundkarte ist schon empfehlenswert, da diese jedoch ca 70-100€ kostet sollte man sich lieber 2 mal überdenken ob sich für einen persönlich der umstieg lohnt. 
Ich würde mir erstmal keine Soundkarte dazu kaufen, nachrüsten kannst du immer noch.

...zur Antwort

Nur weil dein Fertig-PC einen PCI-e x16 Slot besitzt heißt das nicht gleich das du deine Grafikkarte unbegrenzt aufrüsten kannst!!!

Du musst eine Grafikkarte wählen die dein Netzteil auch bepowern kann!!!
Wenn du zum Beispiel nur ein 350 Watt Netzteil hast und dann eine Grafikkarte kaufst die alleine schon 300 Watt verbraucht kann es sein das es nicht wie gewollt funktioniert!!!

Informiere dich am besten erstmal WV Watt dein Netzteil hat, welche Anschlüsse es hat, wv Watt deine Restlichen Komponenten(Prozessor,..) verbrauchen!!

...zur Antwort
Nein, du bist zu leicht. Du musst zunehmen und aufhören diese Pillen zuessen!

BMI: 17.0 - bedeutet Untergewicht

Grundumsatz: Der Grundumsatz beträgt 1.381 kcal pro Tag. 
Normalgewicht: Das Normalgewicht liegt gerundet zwischen 53 kg und 75 kg.

...zur Antwort