http://goo.gl/******liveID=******** angeklickt was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solange wie du nichts gedownloadet hast und schlimmstenfalls auch noch ausgeführt hast sollte eigentlich kein Virus installiert sein. Deinen PC auf Viren überprüfen zu lassen kann jedoch keine Schlechte Idee seien. Demnächst würde ich nicht mehr auf Links von Fremden Personen klicken, geschweige denn von ihnen etwas downloaden. Es ist eher wahrscheinlich das dein "Freund" einen Virus hat. 

Ich würde dir raten ihn zu blockieren und ihm vorher zu sagen das er sich einen neuen Account machen soll und seinen PC auf Viren untersuchen soll!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist der Absender jemand den du kennst?
Klar kann es ein Virus sein dem du jetzt mit Freude deine Türen geöffnet hast... scan deinen PC mal nach Viren ab sowie nach Spyware und malware.. da gibts programme zum schutz... Superantispyware.. antimalwarebytes etc..

Wenn es jemand ist den du kennst kann es auch nur ein blöder spaß sein...
Ein gefakter google link mit dem du dem Absender deine IP-Adresse sichtbar machst.. manche benutzen diese Techniken um IP-Adresse zu bekommen um dann einen DDos zu starten.. nur aus spaß machen das welche..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?