Die antwort ist leider, Sport ist das einzige was wirklich hilft, bin selbst 16 und hab es jetzt schon,, man muss sich aufraffen und workouts machen, such doch mal auf youtube anti cellulite workouts, wenn du regelmäßig beine und po trainierst wird es weniger, und cremes etc haben bei mir nix gebracht leider also spar dir dein Geld. Machst du denn überhaupt sport? Ach und rauchen und ungesundes Essen fördern die Cellulite auch also gesund leben!

...zur Antwort

Rede einfach mit ihm. Trefft euch nochmal, ohne Alkohol und wenn du ihn gern hast wird es auch wieder zu einem Kuss kommen. Es kann schon am alkohol liegen das du nicht viel gefühlt hast, versucht es nochmal nüchtern und dann siehst du ja wie du fühlst. Und auch wenn das der erste Kuss war spielt es keine Rolle, das erste mal bei allem ist meistens lange nicht so schön wie die drauf folgenden male. Kopf hoch!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.