Frage an die raucher? Warum habt ihr angefangen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gute Frage.Mir fällt gerade auf,dass ich es nicht sagen kann.Habe damals bei der Arbeit damit angefangen,war eine Gelegenheit Pause zu machen,bin dann 10 Jahre dabei geblieben.Dann hab ich aufgehört.War aber nicht leicht,man wird ja ständig von Rauchern animiert.

Hier auch die Neugier. Die Frage warum andere es andere machen und dann selbst mal versucht. Dann gefragt warum man selber husten muss und andere nicht. Immer wieder versucht bis es dann zur Gewohnheit wurde. Bin wohl jetzt seit längerem auf das Dampfen umgestiegen.

Also ich hab angefangen wegen meinem ex ich war verzweifelt und wusste einfach nicht was ich tuhen soll anstatt wie fast jedes andere mädchen zu ritzen hab ich statdessen zur Zigarette zugegriffen und konnte mich dadurch etwas abregen aber kleiner tipp fang nicht an wenn man einmal anfängt kann man kaum noch aufhören;)

Stress, rauchen hat irgendwie gut geran, so erleichtert halt aber ich habe aufgehört da es zu viel geld kostet

Aus Kummer,es hat gut getan und beruhigt

seit einem Tod von einem Bekannten

mit Zigarre angefangen um locker zu bleiben

Was möchtest Du wissen?