Mein Ex schreibt mit Ex Affäre. Was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Peterjoki,

da du mir geholfen hast habe ich mal überlegt bei deiner Situation. und zwar ich sage es aus einer Männersicht es hat niemand eine Männersicht gesagt. und zwar ich hatte schon 2 so Situationen. es ist so die ex deinem freund will vlt. nichts von ihm und er nicht von ihr. ich hatte z.B. einmal ich habe mit meiner ex immer gestritten nach der Trennung und danach haben wir uns wieder vertragen. und haben heute noch kontakt. und ich war auch mal in so einer situation wie dich. aber es hat einen anderen grund sie wurde verarscht von vorne bis hinten und ihr wurde gedroht und sie hat ihn während der beziehung wieder entblockt. und ich wurde einfach nur wütend. und sie hat es auch nicht gemerkt das ich auf 2000 war. und ich bin dann einfach nach hause ohne was zu sagen und sie wusste nicht wegen was und nachher hat er sich bei ihr entschuldigt also der von meiner ex und dann habe ich sie beide gelassen ich hatte ihr auch gesagt das sie ihn blocken soll und sie hat es auch gemacht aber dann war es nicht mehr. und ich finde du solltest mal abwarten. kommt drauf an wie lange schreiben sie ca. also wann hast du es herausbekommen? nahc meiner sicht einfach abwarten und schauen was passiert. mach dir nciht zu viele gedanken amchen über ihn.

das endet nicht gut, komm das sagt schon alles und du weißt es, du willst es nur nicht wahrhaben, erspar dir den schmerz das er dich belügt oder fremdgeht, da hast du was besseres verdient