Ich wurde sexuell belästigt was kann ich tun?

Hallo, ich (17) war vor vorhin bei einer Freundin und bin um 20:43 mit dem Bus nach Hause gefahren. Ich saß ganz hinten und ein dunkelhäutiger Mann (20-25) hat sich zu mir gesetzt. Er hat angefangen mein Oberschenkel anzufassen. Ich war voll schockiert und konnte nichts sagen, ich hab ihn nur einmal kurz weggestoßen. Währenddessen habe ich mit einer Freundin geschrieben wie sehr Angst ich habe. Er hat sein Arm um mich gelegt und ist mit seiner Hand in mein Oberteil und in mein bh reingegangen und hat meine Brust angefasst. Mit der anderen Hand hielt er mich fest. Er hat kein einziges Mal in mein Gesicht geschaut und ich auch nicht in seins, ich habe immer noch panisch meiner Freundin geschrieben dass ich so Angst habe. Er hat nicht aufgehört und hat angefangen mich untenrum anzufassen und ist mit der einen Hand in meine Hose rein. Ich konnte nicht schreien und auch nicht bewegen ich war steif es war alles wie ein Film. Ich habe nur meiner Freundin geschrieben was anderes konnte ich nicht. Er hat es glaube ich nicht gemerkt, ich bin mir nicht sicher ob er deutsch konnte aber das war die schlimmste Busfahrt meines Lebens. Er hat mich die ganze Busfahrt über angefasst. Als ich ausgestiegen bin hat er mich noch etwas verfolgt bis meine Mutter mich endlich abgeholt hat. Sie weiß nichts davon und ich kann es ihr auch nicht erzählen ich habe so Angst dass ich ihn wieder sehe. Meine Freundin meint ich soll ihn anzeigen aber die würden mir wahrscheinlich eh nicht glauben, ich habe keine Beweise und im Bus saßen nicht viele und saßen mit dem Rücken zu mir. Was soll ich machen? Ich fühle mich so eklig ich habe so Angst.

...zur Frage

was sollst du tun: zur polizei gehen

...zur Antwort

das würde mich auch mal interessieren

ich meine klar nordkorea ist ein schönes land wenn nicht sogar eins der schönsten länder aber trotzdem wäre es doch mal nett ab und zu urlaub zu machen

aber eigentlich kann man sagen dass nordkorea wenn man da lebt dass man die ganze zeit urlaub macht weil so schön ist nordkorea :-))

...zur Antwort