was hast du denn gegen tabletten? dolomin extra für frauen sind echt spitze :)

...zur Antwort

eine freundin von mir ist bei den pfadfindern; politisch sind sie nicht engagiert aber sehr religiös (nicht seltsam sondern sehr offen und freundlich :D) du kannst ja dir die organisation erst mal anschaun

...zur Antwort

diese verfärbung is ein pilz und es geht leider nicht weg ( meine mutter is archithektin und auf isolierung spetzialisiert)

...zur Antwort

also.. es gibt verschiedene bauchnabeltypen, ich z.b. hab quai den perfekten bauchnabel für ein pircing da er tief ist (hab auch ein piercing).es gibts so seltsame bauchnäbel die ziemlich flach sind oder da nochma soen hubbel drin, da geht das net so gut! bei manchen leuten entzündet es sich leicht aber das liegt daran ob man an der stelle en nerv hast das weißt du aber vorher nicht! geh am besten mal zu nem piercer der schaut sich dann deinen bauch an und sagt dir obs geht. ich hab muskeln am bauch und er ist flach und bei mir läuft alles super mim piercing :D wenn dein bauch natürlich wirklich zu gespannt is dann funktioniert es natürlich nich so gut ;)

jetzt zum andern.. es tut schon wirklich weh! das kann man nich leugnen.. aber natürlich nur ein paar sekunden ;)

...zur Antwort

Ich hasse mein Mutter! -.-! Streit, Schwester!

Hi, ich bin 13 Jahre alt /M/ und möchte seit Monaten ein Ralph Lauren Poloshirt , dass meine Mutter mir überhaupt nicht kauft , ich habe nur 7 Tshirt von denen 5 zu Klein sind und mir gerade noch 2 passen ! Für meine Schwester kauft sie locker in der Woche über 100 Euro ein ! Sowie gestern , sie hat gesagt " Mama , die Jacke ist so schön (200EURO! ) , meine Mutter "JAA , sehr schön ! " ich kucke am nächsten Tag hat sie die Jacke ! Obwohl sie über 10 Jacken hat ! Meine Schwester ist 15 . Wenn ich das mein Vater sage , sagt er " Das ist eure Sache! " Wenn meine Mutter mit meiner Schwester streitet, geht meine Mutter nach 5 Minuten zu ihr und tröstet sie , ABER wenn ich mit ihr Streite lässt sie mich einfach hängen ! Ich bin der Soziale meine Schwester Asozial meine Eltern wissen das aber sagen zu mir " PUBERTÄT ! " Das regt mich so auf , soll ich dann auch mit 15 meine Eltern beleidigen und so nur wegen der PUBERTÄT oder was? Mein Vater mag ich mehr , obwohl er nichts macht , aber er immer Lustig ist und wenn mir mal Langweilig ist Unternimmt er was mit mit ^^ Meine Mutter ging vorgestern mit meiner Schwester SCHON WIEDER in die Stadt , als ich gesagt habe " Wieso gehst du nicht mit mir " sagt sie " Weil du nie Zeit hast" Sie Arbeitet von Montag bis Samstag , und Samstag Abend oder Sonntag will ich mit meinen Freunden sein .Diese Woche hatte sie Frei , ich wollte mit ihr raus , ich kucke sie sagt " Ne , heute gehe ich mit deiner Schwester und deiner Tante ! " das ist immer so -.- Was soll ich machen ? Soll ich ihr 1 Woche aus denn weg gehen ? Oder wie ? Danke im Voraus :)

PS : Bin Moslem .

...zur Frage

rede mit ihr (heul am besten ;))!! und sag ihr wenn sie dich ncih ernstnimmt holst du dir hilfe von einem phsychologen!

Von deiner seite klingt das natürlich alles schrecklich aber du musst auch ihren stadpunkt betrachten! Bleib doch einfach das wochenende mal zuhause man mus echt net immer ausgehen!!

...zur Antwort

natürlich musst du sie nich sterilisieren lassen wenn du z.b. auch mal katzenbabys haben möchtest aber du solltest auch verantwortlich denken! Wenn du für jedes baby ein gutes zuhausen finden kannst is das kein problem aber katzten kriegen OFT babys! desshalb sollte man wenn die katze mehr als 2x kinder hatte sie sterilisieren lassen dann es gibt sowieso schon zuviel katzen um die sich niemand kümmern möchte gibt!

Achja und katzen werden natürlich nicht nur schwanger wenn du einen kater zuhause hast! die werden von katzen in der umgebung schwanger! (wenn du keine wohnungskatze hälst)

...zur Antwort

also die schulordnung darf meineswissens natürlich keine grundgezetzt7rechte außer kraft setzten! schüler müssen sie nicht unterschreiben aber ich kann mir vorstellen das es vielleicht einen elternbrief geben kann wo über neue regeln informiert wird! wenn du in der sv bist kannst du natürlich deine ideen einbringen und vielleicht achtet die schulleitung diese sogar aber eig ist es deren entscheidung und sie wollen sich ja auch selbst schützen

...zur Antwort

Das is ganz normal und kommt vom druck der auf deinen ohren lastet je tiefer du kommst! Man sollte es nicht für extra machen und danach nicht zu schnell auftauchen..

...zur Antwort

Magersucht, Hilfe, Geheimhalten und so etwas. Lest es euch bitte durch und helft :-)

Hi (-: also es geht darum, dass ich momentan total wenig esse. Einen Apfel am Tag oder so, zur Zeit nehme ich mindestens 800 Gramm in einer Nacht ab. Ja, ich weiß, irgendwie krank, aber das Problem: Ich habe kein Hungergefühl oder Appetit. Ich weiß nicht genau, wann das angefangen hat. Vor einem Monat hab ich mich entschlossen, etwas abzunehmen. Ich selber war mit meiner Figur nicht zufrieden, kein anderer hat je gesagt, ich sei irgendwie fett oder pummelig. Am Anfang habe ich noch gut gegessen, nur eben weniger als vorher. Doch auf einmal immer und immer weniger. Mittlerweile esse ich einen Apfel am Tag, ab und zu auch weniger, aber ich will auch nicht mehr essen, weil mein Magen nicht mehr als wenige Bissen zu sich nehmen kann. Ich bin viel unterwegs mit Freunden, denen mein Essverhalten auch langsam auffällt. Manchmal sind die einfach viel zu fürsorglich. Schließlich habe ich einfach keinen Hunger!

Langsam fällt das aber auch meiner Oma und meinem Opa auf (meine Familiensituation ist etwas kompliziert, also mein Vater ist nicht mehr da und meine Mama verdient gutes Geld, aber dafür ist sie von acht bis sieben Uhr arbeiten, also kommen meine Großeltern zu uns, um das Mittagessen zu machen und hauen dann wieder ab. Ich weiß, das ist richtig unnötig, vor allem weil mein Bruder, meine Schwester und ich das alleine hinbekommen würden, aber vielleicht kennt ihr das auch von überfürsorglichen Verwandten). Jedenfalls komme ich nach der Schule nach Hause und wir essen meistens alle zusammen. Am Anfang habe ich weniger gegessen, jetzt esse ich gar kein Mittagessen mehr, wenn ich das vermeiden kann. Nur diese Ausreden fallen meinen Großeltern langsam auf. Die letzten Tage, in denen es so warm war, habe ich einfach gesagt, ich esse das abends, weil warmes Essen bei 30 Grad nicht schmeckt. Einmal in der Woche haben wir Nachmittagsunterricht, da fällt das zum Glück auch nicht auf. Doch jetzt, da es wieder kälter geworden ist, klappt das nicht mehr. Meine Oma hat mich bereits durchschaut und meint, ich würde das Essen abends unserem Hund geben oder in den Müll schmeißen, womit sie Recht hat. Ich habe das lachend abgestritten. Sie glaubt mir nicht. Das sagt sie nicht, aber ich weiß es. Ich merke einfach, dass sie mir das nicht abnimmt. Normalerweise würde es Familien nicht sonderlich auffallen, wenn man sagt: "Ich war mit Freunden essen" oder so etwas, sie würden es einem glauben. Tja, bei mir nicht, denn bei meiner Schwester, die zwischendurch magersüchtig war (aber jetzt eine wunderschöne Figur hat und lecker isst, nur so nebenbei), war das genau so. Es ist lächerlich zu denken, ich sei magersüchtig.

Ich will nicht, dass meine Familie das merkt/denkt (und meine Freunde am besten auch nicht, aber das ist nicht so wichtig). Ich bin nicht magersüchtig und sehe auch genährt aus!! Aber wie schaffe ich das jetzt, dass sie nichts mitbekommen? Vielleicht ward ihr ja auch schon in so einer Situation und könnt mir helfen :-)) etwas viel Text, sorry!

...zur Frage

also ich hatte ma sowas ähnliches.. ich hab ungefähr einen monat lang sehr wenig gegessen weil ich viel stress hatte und dadurch hat sich mein magen verkleinert. Ich hatte einfach keinen hunger mehr.. doch das ist keine entschuldigung! Du musst essen! zwings dir einfach ma ne woche auf dann weitet sich der magen wieder und der appetit kommt zurück! Bei magersüchtigen ist es oft so das sie es selbst nicht einsehn und sich selbst für gut genährt halten! Es geht so nicht weiter! Du musst essen, is doch egal ob du en paar kilo zunimmst!wen interessiert das schon? :D

...zur Antwort