Ich hasse mein Mutter! -.-! Streit, Schwester!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh doch mal mit Deinem Vater in die Stadt und quengel ihm was ab. Deine Mutter sagt "weil Du nie Zeit hast". Wenn Du allerdings Deine Freunde vorziehst kommt das bei ihr nicht gut an. Mach doch einen festen Termin in ein bis zwei Wochen zum Shoppen alleine mit ihr aus. Kann auch sein, das Eure Interessen im Moment etwas zu weit auseinandergehen und sie sich schrecklich dabei langweilt. Wenn sie wirklich gerecht wäre, müsste sie eigentlich das Geld was sie für Deine Schwester für Klamotten ausgibt, Dir in gleicher Höhe in die Hand drücken.

Hallo RatationRush, du hast da ein Wort gebraucht in deiner Frage, die kannst du nicht so stehen lassen. Denn eine Mutter hassen, das geht einfach zu weit. Du kannst doch auch gut mit deinem Vater, dann erzähle ihm alles und dann sorge dafür, daß ihr euch mal öffter zusamen setzt und über all diese Sache spricht. Man darf natürlich nicht bevorteilt oder benachteilt werden, das sollte schon mal so in etwas ausgeglichen sein. Ich glaube, wenn du nochmal sachlich mit deine Mutter redest und bittest sie nochmal um ein faires Gespräch, ich glaube dann sieht es schon anders aus. Ich finde du solltest deine Mutter auch etwas mit Liebe und Geduld entgegen kommen, da mit sie auch ein Gefühl von dir bekommt, man der kann ja auch mal ganz Lieb sein, das wäre zu wünschen. Viel Glück mit deinem Poloshirt, ich glaube es klappt!Lg.kh.

Rede doch mal mit ihr und deinem Dad zusammen, dann kann er keine Ausflüchte mehr haben. Meine Tochter hatte auch mal ein Problem mit uns beiden und sagte dann laut und Ddeutlich zu uns: "Ich möchte mit euch beiden reden"! Ich glaube nicht, dass es dir um die wenigen T- Shirts geht, sondern um die Aufmerksamkeit, die du von deiner Mutter vermisst.... WArum kannst du nicht mit in die Stadt, wenn deine Mutter mit deiner Schwester und der Tante geht?

Also , habe schon mehrmals versucht ihn ein GESPRÄCH zu raten , aber meine Mutter streitet alles ab ! :)

Ich gehe nicht mit ihnen raus , weil sie manchmal sagt, " Wir gehen Frauen sachen kucken " UND weil ich es Hasse mitzugehen wenn sie mit denen geht , weil sie nur FRAUEN SACHEN kucken ;)

0
@RotationRush

Ach so, ich dachte, du möchtest vielleicht mitgehen und auch mal was Schönes gekauft kriegen.... oder möchtest du lieber mit deiner Mutter alleine weg? Und- hasse deine Mama bitte nicht, ich bin auch eine, und Mamas sind auch nur Menschen und machen Fehler. Meine Tochter sagte das auch mal zu mir, weil ich ihr nicht gleich einen Wunsch erfüllte: "Mama, ich hasse dich!!!" Das tut ganz schön weh, weisst du? LG

0
@sarina66

Ok , danke :) Ne mir geht es nicht um was zu Kaufen , wollte mal mit ihr Reden in der Stadt hört sie vlt. besser zu ! :)

0

rede mit ihr (heul am besten ;))!! und sag ihr wenn sie dich ncih ernstnimmt holst du dir hilfe von einem phsychologen!

Von deiner seite klingt das natürlich alles schrecklich aber du musst auch ihren stadpunkt betrachten! Bleib doch einfach das wochenende mal zuhause man mus echt net immer ausgehen!!

Erstens: man sagt nicht das man seine mutter hast! Zweitens: rede mit deiner mutter und deiner schwester daruüber! Drittens: ich glaube nicht das du nur 2 t shirts hast!

Erstens: * Hasst *

Zweitens : Hab ich versucht , aber meine Mutter Streitet alles ab!

Drittens : Doch habe ich , aber habe noch 3 Kapuzen Pullover .

0

Was möchtest Du wissen?