Hilfe! Bin verliebt...Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also aus sicht eines mädchen kann ich dir sagen das es richtig nervt wenn dich jmd auf facebook anschreibt den du eg nich kennst! Sprich sie wirklich besser selber mal an!! und sei unbedingt selbstbewusst! ich will jetzt wirklichh nich arrogant oder eingebidet wirken aber ich werde öfters von typen die ich eig nicht kenne angeschrieben und es nervt wirklich (außer ich steh auf in)! Einmal wurde ich tatsächlich blöde zicke genannt weil ich ein gespräch hab ausslaufen lassen:(! Das Mädchen wird dich bestimmt nicht blöd anmachen wenn du sie einfach mal ansprichst ;) (doch jetzt wo sie net ma antwortet würde ich es dann doch eher lassen..)

BigLuk 19.11.2013, 18:15

also habe ich schon einen großen fehler gemacht? Kann ich diesen noch ausbessern?

0

Hy ich weiß wie du dich fühlst bei mir war es so bei meinen jetzigen freund und mir ^^ ... das dauert seine zeit ... am besten ist es wenn du im gleichen verein oder in der gleichen ag mit ihr bist , versuch ein bisschen über sie raus zufinden ... gib nicht auf , kämpf um sie ;) das wird schon klappen ich wünsch dir viel Glück :)

Wenn du sie nicht gut kennst das du sie niemals auf facebook anschreiben das wahr doch klaar das sie nich zurück schreibt wenn sie dich nicht kennt,geh persönlich hin Mädchen/Frauen stehn drauf wenn du mut zeigst und den ersten schritt macht und wenn sie in eine gruppe wieder ist saag zu ihr das du mit ihr alleine reden muss/wilss es ist dringen und ja so komms du mit ihr ins gespräch Mach ihr komplimente aber nicht zu viele und geh langsam ran :) Hoffe konnte helfen !( Ps: Ruffy:)

versuch sie ohne freundinnen abzupassen und einfach anlächeln oder "hey" sagen (aber keine blöden anmachsprüche, die sind einfach nur daneben!) oder sowas :D scheu dich nicht sie noch einmal anzuschreiben, ich persöhnlich mag es angeschrieben zu werden :) frag sie, wenn ihr euch schon etwas besser kennt, ob ihr nicht mal was unternehmen wollt ;) nur nicht die hoffnung verlieren ^^

Viel Glück! <3

LG Kate

BigLuk 19.11.2013, 19:11

vielen dank LG

0

Ansprechen! Auch wenn sie nicht alleine ist.

Was möchtest Du wissen?