Hallo... erst einmal gut das du damit aufhören möchtest. :D
Mein Freund war auch 3 fast 4 Jahre Raucher, auch mit einem Haushalt voller Raucher. Seine Motivation war so eine App, die zählt wie lange du nicht mehr rauchst, du hast da so ne Art Tagebuch und kriegst Tipps und Errungenschaften. Die App ist echt motivierend. Da wird auch gezählt wieviel Geld man Spart etc. Er ist jetzt fast 3 Monate rauchfrei schon und bis jetzt klappt es ganz gut. Selber habe ich keine Erfahrung mit rauchen, deswegen kann ich nur sagen, wie es bei meinem Freund war. Viel Erfolg :)

...zur Antwort

Ich kann jetzt nur sagen wie es bei mir war, den genauen Grund weiß ich aber auch nicht. Meine Zwerghamsterdame hatte am Anfang des Zähmens auch fester zugebissen, es wurde aber immer weniger. Jetzt überprüft sie nur noch ab und zu ob ich essbar bin. Ich schätze mal bei deiner Süßen ist das auch so, vllt denkt sie du bist ein Riesenmehlwurm haha. Solange sie nicht RICHTIG fest zubeißt, ist alles im grünen Bereich! :) viel Erfolg !!👍🏼

...zur Antwort

Also meine 2 Hamster heißen Twinkie uns Snoopy... Ansonsten vllt Bella? :)

...zur Antwort

Vllt für den Führerschein sparen? Ansonsten einfach mal zur Seite legen das Geld und falls zB mal dein Handy oder so kaputt geht dann kannst du dir ein neues kaufen. :)

...zur Antwort

Also wir haben unsere Hunde nach 2 der Musketiere benannt. Einer heißt Athos und einer Aramis. Sonst hatten wir noch Namen wie Shiva,Galina. Wirklich griechische habe ich nicht 😁 Schau einfach mal wie sie sich so verhalten. Nachdem man das Verhalten und den Charakter sieht, fällt einem meist ein Name ein. LG

...zur Antwort