http://www.bbs1emden.de/index.php?option=com_content&view=article&id=88&Itemid=106

...zur Antwort

Wenn es ein guter Stecher ist den brauchst du einen Termin.Und den kann es auch manschmal sein das du 5-10 Monate warten musst.Wenn es ein nicht so gefragter ist geht es auch ohne Termin aber davon würde ich abraten.Weil du willst ja bestimmt ein gutes Tattoo haben oder ?

...zur Antwort

ok den bin ich ja beruhigt weil der Chef sagte das ich zu 95 % meine ausbildung dort machen kann.Weil er sehr zufrieden mit mir ist.

...zur Antwort

Mit den Füttern solltest du dir noch etwas Zeit lassen.Eigentlich sagt man das man nach der ersten Heutung Füttert.

Hühnerherzchen kenne ich garnicht das man das füttert du brauchst eigentlich die frisch geschlüpften babymäuse die müste sie eigentlich schaffen und wenn nicht den trennst du sie einmal in der mitte durch.

Das Ei würde ich nicht dazupacken aber da ist jeder züchter anderen meinung viele machen es und viele ebend auch nicht so wie ich.

und mit der luftfeuschtigkeit kannst du es ruhig etwas höher halten aber nicht zuhoch weil sonst ist die gefahr groß das die kleine gleich eine lungenentzundung weg hat.

wenn du noch weitere Hilfe brauchst den würde ich dir empfehlen mal auf terraristik-ostfriesland zugehen ist ein forum dort sind sehr viele erfahrungsberichte drin zwecks aufzucht usw

hoffe dir geholfen zuhaben

...zur Antwort

Dachte das es das gibt mit Praktika verbunden weil mann kann sich ja auch komplett schulisch ausbilden lassen

...zur Antwort