geht sky auf einer anderen adresse als wie es angemeldet ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das ist ekin problem. du musst halt nur alels richtig anschließen und die sky karte nciht vergessen. es kann aber auch sein, dass der recordernciht mit dem tv kombinierbar ist, das solltet ihr zuerst rausfinden

Wenn du sky über sat schaust und deine Freundin auch eine Schüssel hat, geht das überall. Problematisch wirds bei Kabelanschlüssen. Deine Freundin muss den selben Kabelanbieter haben, sonst funktioniert die Karte nicht. das Problem liegt daran, das die Kabelanbieter das Sky Signal in ihr eigene Verschlüsselung umwandeln und die ist unterschiedlich.

o.k danke den werden wir es einfach mal probieren.