Wenn du dich wirklich krank fühlst, gehe zum Arzt. Allerdings dürfte dir ein wenig Deutschunterricht auch nicht schaden.

...zur Antwort

Deutschland hat kulturell sehr viel zu bieten. Unsere Kultur verändert sich halt und das tat sie auch schon immer oder kennst du jemanden, der noch wie vor hundert Jahren lebt? Allerdings finden die heutigen kulturellen und gesellschaftlichen Veränderungen viel schneller statt als früher, was eine logische Folge des technischen Fortschrittes ist. Durch die Digitalisierung findet beispielsweise ein globalerer und schnellerer Informationsaustausch statt als früher.

Ich denke, dass es normal ist, dass sich Kulturen vermischen und eine Gesellschaft sich mit der Zeit verändert. Natürlich bringt es auch Probleme mit sich aber auf lange Sicht wird es nicht zu verhindern sein.


...zur Antwort

In den USA gibt es auch viele Menschen mit asiatischen Wurzeln.

...zur Antwort

Cannabis ist nicht mal ansatzweise so schädlich wie Alkohol. Das Verbot bringt mehr Probleme mit sich als Nutzen.

...zur Antwort

Die meisten Menschen sind nunmal von Natur aus an sexuellen Erlebnissen interessiert. Du scheinst da einer der Wenigen zu sein, die kein sexuelles Interesse verspüren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Asexualit%C3%A4t

...zur Antwort