hey .. schönheit liegt im auge des betrachters .. jeder mensch findet unterschiedliche dinge und auch menschen schön. du findest ja auch nicht jeden jungen hübsch, den deine freundin gut findet. sowie du auch nicht jedes gemälde jede blume und jde farbe schön findest auf die deine freunde gerade voll abfahren . ausserdem lassen jungs meistens eh nur dumme sprüche ab um sich selbst besser zu fühlen :p aber für mich ist in erster linie wichtig, dass ich und auch andere mädels gepflegt sind .. gefeilte nägel, gewaschene haare .. ein wenig schminke (je nach alter) aber nicht übertrieben geschminkt, deo, evtl. ein wenig parfum und möglichst keine pickel .. denn ich finde gegen pickel kann man auch ohne großen aufwand ganz viel bewirken .. ich weiß jetzt nicht ob du welche hast . aber joa . naja saubere kleidung sollte vllt. auch noch getragen werden und sonst . hör nicht auf die andern .. die labern ich bin mir sicher du bist wunderschön (: viel spaß am leben wünsch ich dir (:

...zur Antwort

hallo erstmal . ! (: du musst mit psychiatern reden und wirst fast täglich gewogen .. ausserdem wird oft zusammen gekocht und natürlich wird dein essverhalten kontrolliert .. bei zu kritischem zustand bekommst du natürlich eine magensonde . oft werden auch so ne art "mutproben" gemacht . da musst du dann zb. ins schwimmbad oder in einem restaurant etwas essen .. für die mutproben bekommst du aber auch immer eine belohnung vorausgesetzt du bestehst sie natürlich .. dich dürfen dann beispielsweise nen paar freunde besuchen . es gibt glaub ich keinen bestimmten bmi bei dem man in eine klinik kann bzw. muss das bestimmt der arzt, wenn er denkt, dass man es nicht allein auf die reihe kriegt . hoffe ich konnte dir helfen (: .. aber eig. ist es der HORROR für jede person mit essstörung . liebe grüße . (:

...zur Antwort