wie kann ich meinen schwarm anschreiben ohne das er mich löscht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

zu deiner beruhigung: typen ticken anders. das heisst, dass er auch weiterhin im status euerer letzten begegnung ist. wenn er dich da mochte, mag er dich auch noch in 4 wochen.

unabhängig davon kann es natürlich schon passieren, dass inzwischen ein weiteres tolles mädchen aufgetaucht ist.

annokrat

mach einfach so wie du denkst . wer nicht wagt, der nicht gewinnt (: Viel Glück !

dankeschön :)

0

"ohne dass er mich löscht" -> geht nicht, ein Risiko gibts immer, aber ich würde sowas versuchen wie "lange nichts von dir gehört, wie gehts dir?"

Ernstmal so wies ihm geht und was er so macht dann was er so in der zeit gemacht habt und dass ihr äuch ja voll lange nich gesehen habt ... so das normlae halt

Am besten du schreibst in mit "Heil" an. Hinter "Heil" schreibst du den Namen von deinem Schwarm. Das kommt am besten an.

Was möchtest Du wissen?