schönes Mädchen! mhm

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hey .. schönheit liegt im auge des betrachters .. jeder mensch findet unterschiedliche dinge und auch menschen schön. du findest ja auch nicht jeden jungen hübsch, den deine freundin gut findet. sowie du auch nicht jedes gemälde jede blume und jde farbe schön findest auf die deine freunde gerade voll abfahren . ausserdem lassen jungs meistens eh nur dumme sprüche ab um sich selbst besser zu fühlen :p aber für mich ist in erster linie wichtig, dass ich und auch andere mädels gepflegt sind .. gefeilte nägel, gewaschene haare .. ein wenig schminke (je nach alter) aber nicht übertrieben geschminkt, deo, evtl. ein wenig parfum und möglichst keine pickel .. denn ich finde gegen pickel kann man auch ohne großen aufwand ganz viel bewirken .. ich weiß jetzt nicht ob du welche hast . aber joa . naja saubere kleidung sollte vllt. auch noch getragen werden und sonst . hör nicht auf die andern .. die labern ich bin mir sicher du bist wunderschön (: viel spaß am leben wünsch ich dir (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Selta:)

Lass dich von den paar Leuten nicht verunsichern. Jeder Geschmack ist anders und es ist absolut normal dass der eine jemanden hübsch findet aber der andere kann das garnicht verstehen. Du kennst doch bestimmt die Situation wenn deine eine Freundin einen Jungen für gutaussehend hält und die andere das Äußere nicht so mag. So ist das halt auch bei dir und bei jedem anderen auch. Ich bin mir übrigens nicht sicher ob du schön oder hübsch meinst. Hübsch kannst du nach den unterschiedlichsten Schöhnheitsidealen oder Geschmäckern sein, aber um schön zu sein braucht man, meiner meinung nach, auch eine innere schöhnheit. ( die wohlgemerkt den jungen fehlt die dir so idiotisch sagen dass du hässlich seist-wobei die wahrscheinlich noch nie richtig hingeguckt haben oder dich einfach nur sinnlos verletzten wollen). Ich weiß nicht wie alt du bist, aber irgendwann wirst du auch merken, dass selbst der hübscheste mensch durch einen schlechten charakter verdammt hässlich wird. Naja also kurz es gibt kein patentrezept um hübsch oder schön zu sein und mach dir bitte auch keinen stress wegen 4 von wievielen Jungs?:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SELTA
23.08.2012, 08:30

Hast ja recht bzw ihr bin 16

0

du wirst hier so viele verschiedene definitionen von schönheit hören, wie leute auf diese frage antworten :) es gibt leute, die finden dich schön, und es gibt leute, die finden dich eben nicht schön. was kümmert's dich? für mich persönlich gibt es viel wichtigere dinge als mein aussehen. gib dich zufrieden mit deinem aussehen und wende dich wesentlicheren dingen zu - macht viel mehr spaß ;) LG, Jimmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi liebe Selta,

erstens liegt schönsein leider wirklich im auge des betrachters, zweitens gibt es schönheitsideale, die, die man in der werbung sieht und einem gesagt wird, die sind schön, daran richten sich leider die meisten.. (ob bewusst oder unbewusst)..

was mir aber am meisten auffällt, ist dass schön sein auch sehr viel damit zu tun hat, wie man sich benimmt! sich also "schön" benehmen und damit mein ich leider nicht lieb, höflich, nett, charismatisch und schön von innen, sondern eine sicherheit und eine gewissheit, dass man schön ist und sich wie ein schöner mensch benimmt.. ich kann das irgendwie schlecht beschreiben, aber mir ist das total oft aufgefallen.. beobachte mal menschen, die du schön findest und du wirst entdecken, dass sich viele dieser menschen auf eine bestimmte art und weise zeigen, wie sie im raum rumschauen oder den raum ignorieren :) wie sie sich bewegen und verhalten.. es hat aber nicht wirklich und auch wirklich nicht direkt mit arroganz oder eingebildet sein zu tun.. eher mit einer selbstverständniss und einem sicheren, aber nicht aufdringendem selbstbewusstsein..

generell würde ich sagen, dass als schön folgendes GILT:

  • nicht zu dick (aber auch nicht zu dürr)
  • sportliche figut
  • mittellange haare
  • voller mund
  • schöne wangenknochen
  • grosse oder mandelförmige augen
  • ein symetrisches gesicht
  • ein klarer blick
  • gepflegtes erscheinungsbild
  • schöne zähne
  • offene, strahlende ausstrahlung und lachen

so in etwa.. :)

mach dir aber nicht allzuviel draus.. entweder sagen die das, weil sie neidisch sind (und du schön bist), oder weil sie einfach gemein sind oder weil sie dumm sind.. oder sie finden dich nicht schön, aber das sollte dir egal sein, ich bin mir sicher, dass du einige menschen auch nicht schön findest, die jemand anderes schön finden könnte und überhaupt ist das total doof so etwas zu sagen.. kopf hoch, arbeite an deinem selbstwertgefühl und das du dich schön findest und lass dich dadurch nicht unterkriegen.. versuch es zu ignorieren und fang ja nicht an, an dir zu zweifeln und es zu glauben! wirklich! (fast) jeder mensch hat etwas schönes an sich und ich glaube wirklich, dass die einfach einen punkt gefunden haben, der dich verletzt und jetzt daran festkleben! sei stark und schön auf deine art..

alles liebe und gute MfGManon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selbstbewusst sein und ausstrahlung. das macht jeden menschen schöner. ansonsten ist das körperliche schön sein eine ansichtssache. vielleicht sagen die mädels das, weil sie neidisch sind und jungs, weil sie es nicht zugeben wollen, aus angst, dann von den anderen aufgezogen zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist schon Schöhnheit, wenn man niveaulos ist und nicht's im Kopf hat ?! ... Rein gar nichts. Schöhnheit sieht jeder anders. Ich finde bsp. die ganzen Models die ja zur Zeit so gibt total häßlich, weil sie einfach unnatürlich sind. Das sage ich als Mädel - junge Frau besser gesagt ;) Ich habe auch oft genug gehört "Boahr du bist so häßlich" und von den anderen leuten,die nicht auf meiner Schule waren "Du bist en hübsches Mädel". ich glaube die in der Schule sagen das immer,weil sie entweder neidisch sind, oder es einfach nicht zugeben wollen, dass jemand anderes auch hübsch ist.

Für mich ist hübsch gleich folgendes:

  • Keine Modelmaße
  • Keine 100 Kilo Schminke im Gesicht
  • Einen guten Charakter
  • Höfliches Auftreten, egal wem gegenüber
  • Und einfach natürlich zu sein
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxx345
15.07.2014, 14:32

ja du hast recht...

0

Es kommt auf die inneren Werte an. Aber die sind bei offensichtlich ja auch oberflächlich veranlagt. Wie soll dir hier jemand sagen, ob du "schön" bist, wenn keiner weiß wie du aussiehst. Du musst dir im Leben nur selbst gefallen, wen du dann den Anderen auch noch gefällst ,dann hast du Glück.

Also schau in den Spiegel, und findest du dich schön, dann bist du´s auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit ... Da gibts nichts Bestimmtes. Für jeden Menschen ist etwas anderes "schön" Die Jungs wollen dich wahrscheinlich nur ärgern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Große Brüste (nicht zu groß) Humor (!!!!!) Gute Figur Schönes Gesicht

Auf sowas achten die meisten Jungs... also....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?