Das Hört Sich doof An aber es klappt einfach rein pusten ! das geht immer gut :D Machen wir auch immer

...zur Antwort

Hi also ich heiss da sandy. auf myfreezoo suche auch noch freunde :) 5 stück oder so bin level ´12 :)

...zur Antwort

ich habe auch lange braune dicke haare kauf dir doch eine schwimm dings schwimm haube oder wie man das nennt und ein zopf oben am kopf das mach ich auch immer dauert zwaa immer so 4-5 minuten das die kommplet trocken sind aber wenn du badehauben nimmst dass klappt es immer LG eistea http://sport.ladenzeile.de/wassersport-schwimmen-badehaube/?k=badehauben&mt=b&c=17019491906&p=1t1&gclid=CP2E0_yXjrUCFc2R3godXDkAPg

...zur Antwort
Du bist ganz und gar nicht zu alt...

ne ich bin 12 spiele auch MH naja eig. nciht spielen sondernd vidios machen und sammeln

...zur Antwort

habe auch abbey,draculaura,frankie stein,venus,clawdenn,und cleo die arme wenn ihr die immer ab macht dann leiern die aus versteht ihr und dann gehen die nicht mehr rein das ist normal wenn ihr die nicht immer rauszieht mich fragen

...zur Antwort
  1. selbst bauen nee muss stabill sein
  2. das würdest du nicht tuhen inerhalb 5 minuten hast du 2 blasen am fuß
  3. das machst nach 4-5 tagen kein spass mehr
  4. erstmal musst du üben üben die normalen tanzschritte
  5. aber viel glück noch
...zur Antwort
Beste Freundin hat sich vor mir in die Hose gemacht.

Meine beste Freundin hat an Halloween mal wieder bei mir übernachtet. Wir haben also spätabends total rumgealbert und hatten dann wegen irgendwas einen totalen Lachanfall. So einen extremen Lachanfall hatte ich noch nie. Wir haben also vor Lachen geheult und hatten schon Bauchschmerzen etc.

Naja, sie musste schon vorher ziemlich dringend auf die Toilette und dann ist es eben passiert. Sie hat sich vor Lachen in die Hose gemacht. Sie hat dann natürlich sofort aufgehört zu lachen, und ist total rot angelaufen. Ich musste aber noch viel stärker lachen, als vorher, so dass ich fast erstickt wäre.

Sie ist dann sofort aufgestanden und nach hause gerannt (wir wohnen im selben Dorf. Sie ist meine direkte Nachbarin). Ich war total verwirrt, immerhin kennen wir uns schon unser Leben lang, und ich musste ihr sogar mal einen Tampon entfernen (lange Geschichte). Ich sag das nur, weil wir eben schon viele peinliche Situationen zusammen erlebt haben, und das hat unsere Freundschaft nur gestärkt und deswegen ist uns eigentlich nichts mehr peinlich voreinander.

Deswegen war ich ja auch so verwirrt... und wenn mir das passiert wäre, wär mir das natürlich auch peinlich, aber ich hätte dann wahrscheinlich auch total zum lachen angefangen. Naja, also ich hab sie dann erstmal in Ruhe gelassen und bin am nächsten Morgen, also gestern, zu ihr rüber gegangen. Ihre Mutter hat gesagt, dass sie mich nicht sehen will, und dass ich doch wann anders wieder kommen soll. Ich bin also wieder gegangen. Seitdem rufe ich sie ständig am Handy an, aber sie geht nicht ran.

Ich klingel auch ständig bei ihr, aber von ihren Eltern und Geschwistern bekomme ich immer zu hören, dass sie mich nicht sehen will. Was soll ich denn machen? Ich meine, klar, es war nicht toll von mir zu lachen, das will ich ihr ja auch sagen. Aber sie lässt nicht mit sich reden. Was soll ich tun?

...zur Frage

milka schokolade in hertzensform habe ich zum sweiten mal geschrieben das hilft sicher und mach dich irgendwo vor ihr zum honk dann muss sie lachen und sie denkt ja ware freunde

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.