Ich weiß nicht mal was das ist :D Aber warst du beim Arzt ? Sonst einfach mal da anrufen. Lg
Ich verstehe nicht was du meinst mit ' ich fühle mich komplett schwul'. Also entweder findest du Männer attraktiv und fühlst dich zu Ihnen hingezogen oder eben nicht. Aber das sind Sachen die du dir nur selbst beantworten kannst :-) Lg
Also ich muss ehrlich sagen.. natürlich ist es nicht schön wenn die Eltern da nicht so für sind oder hinter stehen aber weißt du, wer führt die Beziehung ? Also falls ihr es nochmal versuchen solltet. Du und es geht allein um dich. Mache deine Erfahrungen und sage deinen Eltern ganz klar wie sehr es dich verletzt.
Und es hat auch nicht viel damit zu tun ob du wenig isst oder nicht. Denn man muss nur das vernünftige und gesunde essen , dann kann man auch normal essen und sollte nicht Hunger.
Das ist von jedem frauenarzt zu frauenarzt unterschiedlich. Meine Frauenärztin hat mich zb erst nach 6 Monaten das erste mal untersucht. Manche machen das sofort beim erst Gespräch usw. Aber ich kenne das so das man dann nicht nochmal untersucht wird.
Ich würde eine Pille nach nehmen. LG
Ja das ist normal. Trotzdem hatte ich eine gewisse Zeit stärken Haarausfall - aber da war ich auch über eine lang Zeit sehr sehr krank. Untergewicht. Aber sonst ist sowas normal :)
Tue es nicht. Wenn irgendwas Passieren Sollte weiß niemand wo du bist. Das ist viel zu gefährlich. Deine Eltern lieben dich ohne sie wärst du nicht. Sie haben ehrlichkeit verdient..
Du bist nicht bei einer psychologischin um Themen auszuweichen das mal von vorne rein :) du bist ja um über deine Probleme zu reden. Es ist nichts ' schlimmes ' darüber zu reden. Es ist nun mal ein Teil von dir ob Depressionen oder svv. Die Fragen dich wieso du das getan hast und dann erzählst du es. Und wenn du sagst ' keine Ahnung warum kam so ' dann ist das auch so. Hab keine Angst. Psychologen wollen nur helfen und das tun sie wirklich. Ich spreche aus Erfahrung. Bin seit 4 Jahren in Therapie :-) Lg
Ich kenne auch eine junge Frau die genau daran leidet.. Sie hat professionelle Hilfe angenommen und es geht ihr wirklich besser. Wage den Schritt, gesteh es dir vor allem selbst ein das du die Hilfe brauchst. Und du kriegst sie wirklich glaube mir ich spreche auch aus Erfahrung.. :-)
Grundsätzlich geht man eigentlich sowieso nicht mit einem Pferd was das Gelände nicht kennt oder schreckhaft ist, alleine raus. Ich würde mir ein eine Freundin/ ein Freund mit nehmen der ein ruhiges und erfahrenes Pferd reitet. Oder ihr führt beide nur. Immer ein Stück weiter :)
Ich weiß nicht ob man sich da verbrennen kann, kann es mir aber gut vorstellen. Ich würde sagen Tee trinken.. kamillen Tee hilft.. ansonsten zum kühlen eis Würfel lutschen. Klingt vielleicht blöde , aber hilft :-) Honig hilft auch - wenn man sich die Zunge verbrannt oder offene Stellen im Mund hat. Lg
Guten Abend :) Also ich habe eine Zeit lang immer um 22 Uhr meine pille genommen den nächsten Tag dann mal um 18 Uhr oder noch früher. Das ist also nicht schlimm wenn du die nun mal morgens um 9 nimmst oder erst abends - da passiert nichts :) Also das sind meine Erfahrungen - wichtig ist eben das du die regelmäßig nimmst sprich eine auf jedenfall am Tag. Klar gut wäre immer zur gleichen Zeit , aber selbst das ist auch nicht sooo schlimm wenn man das mal nicht tut. Hoffe ich konnte dir helfen. Lg
Meist kommen herzrasen bei panikattacken auf. Es ist normal das , dass Herz einfach schneller schlägt wenn man Angst hat. Mach dir keine Sorgen. Ich leide seit fast einem Jahr an Panikattacken/ herzrasen. Lg
Also in der Psychotherapie heißt es soviel wie : welche Gefühle kommen hoch - was denkt man und was fühlt man.
Also ich kenne das nur so das es dann heißt das du Urlaub hast einschließlich 17.08 sprich du müsstest erst am 18 hin. Aber wenn es heißt BIS zum 17.8 denke ich das du morgen schon arbeiten musst :s
Guten Abend ,
Ich weiß nicht aber vielleicht hilft dir das wenn du zu einem Therapeuten gehst um deine Kindheit besser zu verarbeiten. Denn Gedanken weg schieben - ist auf Dauer keine Lösung. Das kenne ich nämlich selbst. Auch das man plötzlich denkt ja ach egal ich denk nur an mich, das geht dann 2 Tage gut und dann wechselt das wieder. Das sind normale anzeichen das du das noch nicht veratbeitet hast..
LG
Guten tag, also ich habe das Problem seit Ca einem halben Jahr das ich mich übergebe bei Stress Situation. Die müssen gar nicht mal von außerhalb kommen sondern den mache ich mir leider oft selbst.
Ich kenne Das Gefühl und es ist schrecklich, wichtig ist wirklich mit seinen Therapeuten darüber zu sprechen wenn man zur Therapie geht.
Ich wünsche dir alles gute weiterhin.