Meine Eltern akzeptieren die Beziehung mit meinem Freund nicht. Was soll ich tun?

3 Antworten

Also ich muss ehrlich sagen.. natürlich ist es nicht schön wenn die Eltern da nicht so für sind oder hinter stehen aber weißt du, wer führt die Beziehung ? Also falls ihr es nochmal versuchen solltet. Du und es geht allein um dich. Mache deine Erfahrungen und sage deinen Eltern ganz klar wie sehr es dich verletzt.

Also ich hatte dieses Problem auch schon. Du musst deinen Eltern klar machen, dass es nun mal dieser Junge ist, der dich glücklich macht, auch wenn er vielleicht nicht das ist, was sie sich für dich vorgestellt haben. Erkläre ihnen in einem ruhigen Gespräch wie wichtig er dir ist und wie gut er dir tut und dass er ganz sicher kein schlechter Umgang für dich ist, falls sie damit argumentieren. Sag ihnen, dass sie ihm eine Chance geben sollten, denn jeder Mensch hat eine Chance verdient, sich zu beweisen. Ich bin mir sicher, sie werden dann die Bedeutung der Beziehung richtig verstehen und einsehen, dass es besser ist, ihre Tochter zu unterstützen statt gegen den Freund zu sein.

Viel Glück!

Okay vielen Dank

0

Rede einfach offen mit ihnen darüber und sag, dass du es nicht okey findest, wenn sie ihn runter machen. Und sie sollen dir erklären warum sie ihn nicht mögen

Was möchtest Du wissen?