Naruto: Die Story der Uchihas idt einfach unglaublich. Da hätte man viel mehr draus machen können also wenn mehrere Uchiha überlebt hätten. Denn jeder Uchiha der vorgestellt wurde War einfach beeindruckend.  Aber ich hasse es dass sich alles um naruto dreht der ja nichts mit der traurigen Geschichte um senju und Uchiha zu tun hat.

Trafalgar law aus one piece und sabo. 

Sabo kann nie den platz in meinem Herzen einehmen den Ace hatte. Auch in Japan ist Ace was Beliebtheit angeht immernoch weit vor sabo. 

Trafalgar weil ich nicht möchte dass Luffy sich das rampenliCht teilt. Luffy ist stärker als er und die haben gleiches kopfgld. Zudem mag ich seine Frucht nicht

...zur Antwort

Das ist nur eine ausrede das muss dich nicht verletzen ! .... vermutlich hat sie dich erkannt aber in Realität "fremde" anzusprechen ist niht jedermanns sache. Da sagt man eben auf Foto siehst du anders aus habe dich nicht erkannt als Notlüge. Ich denke nicht dass sie dich verletzen wollte oder etwas sagen wollte das dich verletzt ich denke eher ihr ist nichts besseres eingefallen.

Das bedeutet nicht dass sie das Foto nicht gut findet von dir ...

Erste Regel wenn man mit Frauen schreibt : wenn sie zurück schreiben finden die einen nicht schlecht 😂.
Wenn Sie dir weiterhin schreibt brauchst du dir keine Sorgen machen 😊😊

...zur Antwort

Gib ihr die Kopfhörer und mach es anschließend suber. Sie ist deine Freundin man, küssen ist schlimmer willst du darauf verzichten ? 😂

...zur Antwort

Ich würde nicht interne Differenzen schreiben sondern eher einen anderen Grund nennen

...zur Antwort

Mit 800-1200€ Netto ist man kein Normalverdiener sondern Geringverdiener ! 
Normal beträgt 1400-1800€ Netto. 
Selbst dann kann man sich das nicht leisten.

...zur Antwort

Dexter ist Hammer ! Schau die erste Staffel zu Ende , das wird noch rchtog geil :)

...zur Antwort

Ich schildere für mal die Gedanken deines Mannes !! Ich denke wirklich nicht , dass er das getan hat weil eben deine Tochter daneben ist. Ich kann mir keine pädophilen Gedanken vorstellen ! Ich denke eher , dass er geil war und druck ablassen musste. Und ich denke er ging davon aus, dass Sowohl du als auch deine Tochter am schlafen war ! Somit ihr das nicht mitbekommen würdet. Er hat sich anscheinend erwischen lassen. Wenn du es unbedingt willst sprich ihn drauf aber ich kann dir sagen , dass er einfach schnell entspannen wollte.

...zur Antwort

Du hast ihn gefriendzoned! Der Arme ! Quäl ihn doch nicht. Er ist verliebt ud wartet , hofft. Halt ein wenig Distanz , du quälst ihn nur :) , wenn du weißt , dass er in dich verliebt ist.

...zur Antwort

Das ist folge 0. Also die Folge findest du auf Youtube unter Folge 0. Wenn ich mich recht erinnere war das aus dem Film " Strong World" wo Shiki auf luffy trifft.

...zur Antwort

Mein Papa hat in 3 schichten gearbeitet , meine Mutter war Bäckereifachverkäuferin und hat nur in der Frühschicht gearbeitet.

Sie haben sich an jedem Wochenende gesehen ud tälij 1-2 stunden. Und eine Woche Konnten sie sich dann länger sehen.

Es hat wunderbar geklappt.

Aber sie waren auch länger zusammen und kannten sich bereits. Ihr seid jung und vermisst euch sicher , wenn ihr euch nicht genug sieht.

Versucht es !

...zur Antwort

WENN er so einen Körper hat dann JA :). Bei einem dicken typen oder einem typen der körperlich Ncht mehr in Form ist , würde ich davon stark abraten :)

...zur Antwort

Das beste für ein Mädchen IST nicht wenn du dick oder dünn bist ! Sixpack muss her ;))

...zur Antwort

Wenn du schluss machst und sie eine Schulter zum anlehnen braucht, wird er da sein... es wird dann zu mehr führen..

Sorry Bro aber die 2 warten nur auf die Gelgenheit.. :)

...zur Antwort

Ich würde mit dir Schluss machen.

Es wäre mir egal mit wem und wie oft du mit jemanden vor mir geschlafen hättest... aber mein BRUDER?

Da teilt man sein Leben lang Spielzeuge... evtl auch Zimmer für eine Weile.. hat nie was alleine... und dann muss man auch die Freundin "teilen" :D.

Zu hart :D

Er wird sich in 10 Jahren fragen, sieht das Kind wie ich aus... oder wie mein Bruder?...Ach egal.. bleibt eh in der Familie :D.

haha

...zur Antwort

MHD gilt nur für die Flasche. Die Flasche wird nach Mindesthaltbarkeit schlecht geworden sein. Also Keime oder sonst was. Plastikflaschen können schlecht werden !

...zur Antwort