An die Anime Fans - welcher ist euer absoluter Hasscharakter aus allen Animes?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Für mich wäre das Suzumiya Haruhi. Ich erleben selten, dass ich einen Charakter nicht mag. Meistens haben sie Gründe weshalb sie sind, wie sie sind. Ich finde fast an jedem irgendetwas wertvolles zum Wertschätzen. 

Bis zu dem Tag, an dem diese Bi*ch in meine Leben getreten ist. Sie ging mir von Minute eins an auf die Nerven. Sie ist Ich bezogen, rücksichtslos, manipulativ und generell ein Ar***loch. Ich hätte kein Problem damit, wenn sie mit diesen Eigenschaften die Weltherrschaft an sich reißen wollen würde. Aber alles, was sie für sind andere ausnutzen für ihr persönliches Vergnügen und zum erreichen trivialen Dinge. Die man auch ohne großen Aufwand bewerkstelligen hätte können. Sie hat mich mit ihrer Art entweder auf die Palme gebracht oder mich gelangweilt. Bisher ist mir kein zweiter Charakter untergekommen, den ich regelrecht verachte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe keinen Hass Charakter da jeder auf seine weise etwas besonderes ist und einzigartiges an sich hat,es gibt zwar welche die ich nicht mag aber Hass ist ein zu übertriebenes wort.

Aus meiner sicht her sollte man sich nicht Anime Fan nennen wenn man Animes/Charaktere als hass chars hinstellt/ein hater ist den es ist schon schlimm genug das jene die nichts mit Anime un co. zutun haben durch ihre vorurteile gegen uns sind da sollten wir nicht untereinander auch noch das kaputt machen was uns eigendlich sehr wichtig sein sollte vor allem wenn wir wollen das unsere Interessen in der hinsicht auch von allen akzeptiert werden von allen daher sollte man das gehate endlich mal sein lassen finde ich und dabei bleiben das man bestimmte chars einfach nur nicht mag aus bestimmten Gründen statt es gleich zu übertreiben und mit hass gleich zu setzen.

Aber ist nur meine Meinung dazu.

Ps. Charaktere die ich nicht mag weil sie nen Schlechten Charakter haben oder etwas nerviges vom verhalten her sind z.B.

Sai,Sakura,Ino etc. aus der Serie Naruto.

Ace,Franky,Boa,Brock etc. aus One Piece.

Lucy,Juvia,Elfman,Evergreen,Wendy etc. aus Fairy Tail.

Und noch einige weitere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GermanOtaku 06.01.2016, 20:52

Naja, im Endeffekt ist es ja nichts anderes als die Hasscharaktere aus anderen Serien;) Ich zum Beispiel kann Walter White's Frau aus Breaking Bad auf den Tod nicht ausstehen:D Aber das sorgt ja nicht gleich für Vorurteile:)

0
Theorn 06.01.2016, 21:00
@GermanOtaku

Ja aber das wort "hass" ist trotzdem übertrieben nur weil man jemanden aus bestimmten Gründen nicht mag und Chars auch Hasscharaktere hin zu stellen is bereits haten un das muss nicht sein is ne ziemlich schlechte Einstellung genau wie das Beleidigen von Fanboys den im endeffekt sind das aktionen die nur das kaputt machen was wir eigendlich alle so seh lieben Anime un co. un sollte es das werd sein?

Selbst Charaktere die man nicht mag haben etwas besonderes/einzigartiges an sich un das solte man nicht vergessen und solche Fragen verstärken das gehate nur noch um so mehr und glaube das das niemand brauchen kann da hater genau wie Fanboys der schandfleck unter uns sind,ein gewisser zusammenhalt sollte schon da sein finde ich,und auch wenn manche sich untereinander nicht mögen so sollte man es nichts an Animes/mangas auslassen sonst machen wirs uns nur gegenseitig kaputt.wi die leute die alles Grundlos kaputt hypen müssen.

0

Um diesen tiefen, wirklich abgrundtiefen Hass, den ich in mir trage, zu verstehen solltest du dir den (leider sehr schlechten) Anime School Days angeschaut haben. Nicht nur, dass ich einen Charakter wirklich hassen (von ganzem Herzen) gelernt habe, nein, es ist auch noch ausgerechnet der Hauptcharakter.

Ab hier könnte gespoilert werden! Sofern du den Anime schauen möchtest, so solltest du nicht weiterlesen!

Dieser Makoto, von dem ich anfangs noch dachte er sei nur ein schüchtener Oberschüler, hat sich in das größte ********* entwickelt, welcher nicht nur egozentrisch und selbstverliebt, sondern auch absolut respektlos Mädchen gegenüber ist und dessen Gefühle mit Füßen tritt, sondern auch noch so penetrant nervend ist, dass man am liebsten nach jeder Folge eine Stunde lang auf ihn einprügeln will, damit man sich wieder einigermaßen im Griff hat!

Ich denke bis auf diese tiefen Hass- und Verachtungsgefühle macht diesen Anime nicht viel aus, dennoch hab ich ihn leider bis zu Ende geschaut und mich echt gefragt, wie man so ein Untermensch sein kann ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sakura Haruno. Ich hasse sie.
Traumpaar: Sakura und Kabuto dann können die zusammen glücklich werden, sofern dass sch***e überhaupt kann xD ich seh bei ihr immer absolut rot xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
InvisibleKyuu 06.01.2016, 20:26

Bin ich der einzige der kein Problem mit Sakura hat sondern mit Naruto? xD

0
chantachanchi 06.01.2016, 20:31

omg ich liebe ihn xd ich hasse die für alles was sie ihm antut.. allein dass er die riesenstirn immer sehen muss macht ihn depressiv

0

Asia aus Highschool DxD

Immer wenn es gerade eine richtig geile Szene mit Issei und Rias gibt platzt die dazwischen und heult rum das Issei ihr gehört und bei kampf szene bewegt sie sich keinen schritt so man sie immer retten muss wenn sie jemand angreift😧

Außerdem hat sie eine so hohe Stimme das einem die ohren platzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naruto: Die Story der Uchihas idt einfach unglaublich. Da hätte man viel mehr draus machen können also wenn mehrere Uchiha überlebt hätten. Denn jeder Uchiha der vorgestellt wurde War einfach beeindruckend.  Aber ich hasse es dass sich alles um naruto dreht der ja nichts mit der traurigen Geschichte um senju und Uchiha zu tun hat.

Trafalgar law aus one piece und sabo. 

Sabo kann nie den platz in meinem Herzen einehmen den Ace hatte. Auch in Japan ist Ace was Beliebtheit angeht immernoch weit vor sabo. 

Trafalgar weil ich nicht möchte dass Luffy sich das rampenliCht teilt. Luffy ist stärker als er und die haben gleiches kopfgld. Zudem mag ich seine Frucht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
musiclover2011 06.01.2016, 20:26

bei naruto stimme ich dir zu ich hab es nur gelesen und ngeschaut weil ich ide uchihas (und shikamaru(schreibt man ihn so?)) richting interessant finde UND weil ich gaara mag

0

Ruffy und Lysop aus One Piece. Weil sie so unglaublich nervtötende Stimmen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
spiriter16 06.01.2016, 21:00

Du schaust sie dir ja bestimmt GER Dub an 

0
Flimmervielfalt 06.01.2016, 22:33

Wohl kaum. Stelle nucht solche Vermutungen an, wenn Du nichts über mich weisst. Sowohl in der deutschen als auch in der japanischen Fassung gehen sie mir gleichermaßen auf den Nerv.

0

- Yuno & Yukki aus Mirai Nikki.
- Die Polizei bei Elfenlied im allg.
- Der Vater von Oz aus pandora hearts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danzo aus Naruto

89% der ganzen schlimmen ereignissen sind auf ihm zurückzuführen, auch das mit Sasuke und Kabuto usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Skrippsta 06.01.2016, 13:19

Ja, da stimm ich dir zu 😤

0

Die Vampir Zwillinge aus Black Lagoon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yuki aus mirrai nikki oder gaggil aus Fairy tail  oder nami aus one pice 😡-.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chibiusa aus sailor Moon

Des ist doch total eklig
Die macht sich die ganze Zeit an ihren Vater ran
Ist total vorlaut, frech und eingebildet

Mint aus Tokyo mew mew
Die ist total eingebildet und faul
Trink immer ihren Tee währen alle anderen arbeitet aber wenn Ichigo mal ein bisschen zu spät kommt ,regt die sich total auf  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chantachanchi 06.01.2016, 20:26

isso mint is richtig schlimm xF

0

Sakura aus naruto und misty aus pokemon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yuno aus mirai nikki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hauptcharakter von Elfenlied kp wie er heißt aber wer merkt sich schon den Namen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die blonde Schülerin von Great Teacher Onizuka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse Doflamigo aus One Piece....👺😠Der sieht echt unheimlich sche*** aus und hasse ihn sosehr, weil er Corazon umgebracht hat 😢

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sailor Moon - Sailor Moon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?