Du siehst auf dem Foto anders aus. Ist es eine Beleidigung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Anders muß nicht zwangsläufig "schlechter aussehen" heißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heisst, dass sie dich nicht auf Anhieb erkannt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kosak,

ich denke nicht dass dich die Aussage verletzen sollte. Zudem war sie ja nichtmal bewertend, sondern es handelte sich bloß um eine Feststellung.

VG, Sv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran ist nichts verletzendes. Bedeutet ja nur, dass du auf deinem Profil Foto anders aussiehst(was normal ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur eine ausrede das muss dich nicht verletzen ! .... vermutlich hat sie dich erkannt aber in Realität "fremde" anzusprechen ist niht jedermanns sache. Da sagt man eben auf Foto siehst du anders aus habe dich nicht erkannt als Notlüge. Ich denke nicht dass sie dich verletzen wollte oder etwas sagen wollte das dich verletzt ich denke eher ihr ist nichts besseres eingefallen.

Das bedeutet nicht dass sie das Foto nicht gut findet von dir ...

Erste Regel wenn man mit Frauen schreibt : wenn sie zurück schreiben finden die einen nicht schlecht 😂.
Wenn Sie dir weiterhin schreibt brauchst du dir keine Sorgen machen 😊😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kosak
27.10.2015, 22:56

nö tut sie nicht...hab sie aus interesse nach dem Verkauf angeschrieben und naja gesehen und keine antwort. Naja hab dich eh jetzt gelöscht und geblockt...sollte ja kein date sein

0

Sie hat dich bloß nicht erkannt, da war nichts verletzendes dabei, bloß eine Feststellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum verletzt es dich,? Wildfremde person. Außerdem kann das vieles heißen. Vielleicht fand sie dich aufm foto hässlich und so hast du ihr gefallen und andersrum.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?