das st kein zwang! einen besseren liebesbeweis kannst du nich bekommen von ihm! er sorgt sich und kümmert sich um dich wie das allerliebste!

kann verstehen das das nervt, aber ich denke er will nicht, dass du krank oder übergewichtig wirst!

mfg

...zur Antwort

Was kann ich tun, wenn die Polizei nichts glaubt?!

Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte ganz dringend euren Rat. Meine beste Freundin wurde Freitag Nacht bei einem Discobesuch versucht zu vergewaltigen. Sie hat den Typen im Club kennen gelernt, haben sich auch ganz nett unterhalten und irgendwann wollten sie dann beide eine rauchen gehen. Im Raucherbereichs wars allerding ziemlich voll und der Typ meinte dann dass sie doch vor die Tür gehen sollen. Er hat dann angeblich seine 'Zigaretten im Auto vergessen' also sind sie zum Auto gelaufen, sie hat sich nichts weiter dabei gedacht es war ja auch nicht weit vom Club entfernt. Naja, meine super schlaue Freundin hat sich dann mit ihm ins Auto gesetzt, allerdings die Tür offen gelassen und die Beine auch draußen gelassen. Kurz darauf hat er sie dann ins Auto gezogen, die Tür zugemacht und dann gings los. Er hat ihre Strumpfhose zerrissen, den Slip runter gezogen und ist dann mit seiner Hand zwischen ihre Beine gegangen. In der Zwischenzeit sind 2 Kumpels von dem Kerl gekommen, haben die ganze Sache auch mitbekommen aber haben nichts gemacht, haben nur irgendwas aus dem Auto geholt und sind wieder gegangen. Ihren Kopf hat er auch gegen den Sitz gedrückt und sie am Hals gepackt. Irgendwann konnte sie ihm dann zum Glück unten rein treten und konnte weg laufen. Ich selbst hab auch gemerkt dass sie verschwunden war, bin mit einer anderen Freundin 15 Minuten lang 10x mal durch den Club gelaufen, draußen haben wir auch gesucht aber sie war nirgends zusehen. Als ich mir dann im Klo die Hände gewaschen hab kam sie aus der Kabine rausgestürmt und hats mir sofort erzählt. Sie hat auch geblutet, geweint und man hat es ihr angesehen dass irgendwas passiert ist.

Ich hab dann gesagt sie soll mir den Typen (der ja dann tatsächlich so dumm war sich nochmal im Club blicken zu lassen) und sein Auto zeigen, hat sie dann auch gemacht, wollte aber nichts unternehmen, keine Polizei etc., sie meinte sie hat Angst dass sie ihr dann was antun und es alles noch schlimmer wird und sie ihr nicht glauben. Aber in dem Moment war mir das egal, ich bin zu unserem befreundeten Türsteher gegangen, der dann auch gesagt hat ich soll mir das Kennzeichen von dem Auto merken, er ruft die Polizei. Das war dann alles schon am Schluss, die Lichter waren an im Club und die Leute waren schon am gehen. Der Typ und sein Kumpel haben dann tatsächlich noch versucht meine Freundin zu provozieren und sie einzuschüchtern, ich hab ihm dann gesagt er solle sich besser schnell verpissen, die Polizei ist schon auf dem Weg naja und er hat mir frech ins Gesicht gelacht und meinte die Polizei könne ihm ja nichts anhaben. Der absolute Hammer ist aber dass ein anderes Mädchen im Club nackt gefunden wurde, die war wohl total besoffen und bei ihr haben sie es geschafft sie zu vergewaltigen, sie kann aber niemanden identifizieren aufgrund von ihrem Zustand.

...zur Frage

boah .. des ist so gefaked, dass es beim Lesen schmerzt!! :-D

aber wer's glaubt! Gute Nacht! :-)

...zur Antwort

Hahaha ... dann mach dich doch verrückt!

Am besten jede Sekunde in deinem Leben! ;-)

lool

...zur Antwort

Mit 24 Jahren keine Ahnung was ich beruflich machen soll?

Ich bin jetzt 24 Jahre alt und weiss immer noch nicht was ich beruflich machen soll.. Ich habe nach der realschule eine schulische Ausbildung zur gestaltungstechnischen assistentin gemacht und anschliessend ein jahr verlängert und abi gemacht. Danach bin ich mit meinem jetzigen mann ein jahr nach fehmarn gezogen, wo ich als verkäuferin gearbeitet hab. Nun wohnen wir wieder in unserer <heimat und er arbeitet als bäcker. Seid einem jahr bin ich da nun auch am arbeiten, aber das ist nichts dauerhaftes für mich. Ich würde gern illustration studieren aber wurde an den unis abgelehnt..nach einem jahr bewerben habe ich keinerlei motivation mehr dazu. Auch eine Ausbildung im bereich grafikdesign würde mich interessieren doch das ist alles nicht so leicht...als auszubildene würde ich nicht so viel verdienen wie jetzt und hätte ganz andere zeiten als mein mann..( wir arbeiten zur zeit von halb 1 nachts bis 9 uhr..)ausserdem wohnen wir in einem kleinen dorf wo es keine werbeagenturen in der nähe gibt. auch die unis sind ziemlich weit weg so wie es zur zeit läuft ist es ganz gut aus finanzieller sicht und auch für unsere ehe aber wirklich glücklich bin ich nicht..ich hab nix wirkliches gelernt..und würde eben gern studieren..ich bin einfach total unsicher..kennt einer das gefühl??? ausserdem muss ich ja auch alleine zurechtkommen...meine freunde sagen immer ich soll mich nicht abhängig machen, denn wenn wir uns mal trennen würden würde ich ja ohne gescheite ausbildung kaum was verdienen...

...zur Frage

Universität für Frauen: "Wenn man keinen Doktor findet, muss frau ihn selber machen" .. ;-)

Andreas :-)

...zur Antwort