So ist es nun mal da hast du Pech die Frage ist nur wer bekommt das Sorgerecht?

...zur Antwort
Wie soll ich ihn ansprechen? (Bin schwul)

Hey ;)

Ich bin 16M und schwul. Ich habe mich in einen Jungen aus meinem Jahrgang verliebt und würde ihm so gerne meine Gefühle für ihn offenbaren. Ich weiß nur nicht, wie ich ihn ansprechen soll. Er kennt mich gar nicht. Er ist erst seit kurzem in unserem Jahrgang (mit einigen anderen Leuten) und die bleiben einfach ständig unter sich. Er sieht mich halt nur als ganz normalen Mitschüler an. Dabei habe ich eigentlich sogar richtig Glück, in Politik sitze ich zum Beispiel direkt neben ihm, traue mich aber nicht, ihn irgendwie anzusprechen, noch nichtmal in seine Richtung zu gucken. Dabei habe ich herausgefunden, dass wir sogar ein paar gemeinsame Interessen (Er mag wohl Seed, Peter Fox, Tribute v. Panem, Freshtorge etc.) haben. Zumindest steht das bei seinem FB Profil. Nur ich weiß nicht, wie mit ihm irgendwie ins Gespräch kommen soll. Einfach drauf los ansprechen "Hey kennst du Tribute v. Panem? blabla", wäre doch viel zu seltsam. Ihn einfach so damit ansprechen? Das klappt doch nie. Und vor allem, was wenn das gar nicht stimmt? Ich hatte schonmal jemanden gekannt, der in seinem Profil unechte Angaben gemacht hat, was er für Filme und so mag. Und wenn mir das hier wieder passiert? Ich mach mir da wohl zu große Sorgen? Man sollte das mit FB-Profil Infos nicht so ernst nehmen... Ich weiß wirklich nicht weiter. Die Chance ist zudem hoch, dass er nicht schwul ist :( Trotzdem würde ichs gerne versuchen. Auch wenn die Chance noch so klein ist, will ich es nicht später bereuen, es nicht versucht zu haben. Könnt Ihr mir da irgendwie weiterhelfen?

MfG Bob

...zur Frage

Wenn er nicht schwul ist brauchst du dir keine Hoffnungen machen und du kannst besser Frauen finden wie Schwule Männer!

...zur Antwort

Du solltest ihr deine Meinung sagen. ABER in form von " Mich interessiert es nicht was so etwas über mich denkt" . Mfg

...zur Antwort

Du bist Schüchtern und deiner meinung nach ein Schöner Junge... Erstmal SELBSTLOB STINKT! Und wenn du zu schüchtern bist brauchst du nichts mit Mädchen zu tun haben! Entweder lässt du dir ein paar Eier wachsen oder du lässt sie in ruhe.

Mfg

...zur Antwort

NEIN auf keinen fall das hab ich ja noch nie gesehen da wuerden die sich mehr uber die sonnbrille auf regen als das du weinst

...zur Antwort

Entweder sagst du dem Vogel klar deine Meinung und das du das nicht möchtest oder du gehst zum örtlichen Luftgewehr shop und schiesst ihn da weg oder noch besser versuch ihn zu fangen und bring ihn zu nem Vogel experte oder so :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.